Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurzelmama am 02.10.2011, 9:58 Uhr

Nur verheiratetete Männer :(

Hallo!
Kennt ihr das auch?
Ich bin seit zwei Jahren alleinerziehend. Eine neue Beziehung wäre schon nett, nur ... an mir sind NUR verheiratete Männer interessiert.... DAS WILL ICH ABER NICHT.
Laufen keine "normalen" Männer mehr herum?

 
16 Antworten:

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von Erzangie am 02.10.2011, 10:50 Uhr

Verheiratete Männer sind nicht "normal" ? hihiihihihihi

In einem bestimmten Lebensalter ist die Wahrscheinlichkeit halt hoch, dass man verheiratet/ verpartnert ist. Es kommt auch ein bißchen darauf an, in welchen "Kreisen" du dich bewegst. Aber keine Sorge... bei einer Scheidungsquote von knapp 50% gerät man auch immer wieder an "freie" Männer... nur nicht mehr an unbelastete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von mf4 am 02.10.2011, 10:54 Uhr

Zusammenfassung von fast 5 Jahren als Single:

An mich trauten sich im real life Typen, die an einer Bar standen.

2 Männer aus dem Bekanntenkreis, die mich gut fanden (bei denen ich aber nach 1/2 Jahr Anschmachtens den Anfang machen musste). Als wir dann doch zusammen kamen hielt das wenige Monate.

1 Busfahrer, der mich ansprach (aber null mein Typ war).

Sonst gab es einige Flirts, die sich online ergaben und ein Versuch Beziehung, der auch online begann.

Es gibt schon mal wen der schaut aber mehr passiert nicht.
Der Rest ist nicht erwähnenswert...

Ich bin auch nicht mehr gern Solistin, wäre auch so weit eine neue Beziehung einzugehen... begegne aber nur Männer, die das von sich auch glauben aber nach wenigen Monaten ihre Freiheiten vermissen.

Fazit:
Ich begnüge mich mit Flirts. Besser als nichts. Selbst eine gepflegte Affäre kann ich knicken, da bei mir wegen des KnieProblems Stellung 1-98 des Kamasutra nicht gehen... langweiiiiliiiiiig.

mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheidungsquote

Antwort von mf4 am 02.10.2011, 10:56 Uhr

Bei einer Scheidungsquote von knapp 50%... könnte man ja einfach abwarten bis besagte Herren geschieden sind

Unbelastet ist sicher keiner jenseits der 25 und bin ich auch nicht... damit kann ich leben... müsste er ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins

Antwort von wurzelmama am 02.10.2011, 11:21 Uhr

O.K. klar die Scheidungsquote ist abwartbar und mit "Altlasten" kann ich leben, die hab ich ja auch:) Aber sagt mal ehrlich ... die wollen echt immer nur das Eine.....Hat der verheiratete Mann ab einem gewissen Alter, das einfach so in den Genen???? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von celeste am 02.10.2011, 11:36 Uhr

Obwohl ich immer ein Gegner von online Singlebörsen war, hab ich irgendwann dann doch meinen Freund dort kennengelernt. Und auch 2 meiner Freundinnen wurden dort fündig. Mittlerweile denke ich halt, es tummeln sich Gleichgesinnte dort. Natürlich gibt es auch dort "Notg...", allerdings liegt es dann an einem selbst, auszusieben.
Viel Glück,
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grins

Antwort von mf4 am 02.10.2011, 11:48 Uhr

Ja, die meisten wollen nur das Eine. An sich hab ich nix dagegen, wenn sie mich das wissen lassen und wenn ich auch das Eine will gibts das unter Umständen auch das Eine... bin ja keine Nonne.

Die, die wirklich nicht nur das wollten, die mit dem Einen sogar echt Probleme hatten hatten hatten sogar sexuelle Probleme und da war mir zu wenig von dem Einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von MeinSternchen am 02.10.2011, 14:37 Uhr

Alle Männer , egal ob verheiratet oder nicht , haben nicht mehr alle Tassen im Schrank

Lg und ein schönes verlängertes WE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso willst Du das nicht?

Antwort von Curly-Cat am 02.10.2011, 20:17 Uhr

Ich will das (eigentlich) auch nicht, eine Freundin versucht allerdings mich davon zu überzeugen, dass aus einer Ehe vielleicht irgendwann mal die Luft raus ist und man(n) sich dann evtl. neu orientiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von Kiwi1971 am 02.10.2011, 22:20 Uhr

Das rub könnte ein neues Forum aufmachen: "Wer nimmt ihn" - so viele Frauen haben ein überflüssiges/überflüssig gewordenes Exemplar abzugeben.
Wäre manchmal gut, wenn frau gleich wüsste, wo sie die Koffer samit Inhaltebesitzer hinschicken kann. Inklusive Gebrauchsanweisung als Zusatzservice (damit er auch bleibt, wo er dann ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhhhhh

Antwort von wurzelmama am 03.10.2011, 10:21 Uhr

... und bis man(n) sich dann entscheidet, pendelt zwischen zwei Frauen / Haushalten / Betten .... ? Nööööööööööööööööööööööö. Bequem für ihn oder?:)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee!

Antwort von Erzangie am 03.10.2011, 10:53 Uhr

Ein solches Forum wäre sicher noch mehr frequentiert als das zur Frauengesundheit :-)))

Und ich wäre ganz, ganz neugieriges Mäuschen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von wurzelmama am 03.10.2011, 12:25 Uhr

Stimmt!

Vielleicht unter dem Motto .... Beziehungsprobleme bei Alleinerziehenden :) Da wär ich auch superneugierig :))))))))))))) Keine Frage, da erlebt man/frau einiges:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhhh

Antwort von Curly-Cat am 03.10.2011, 14:55 Uhr

Davon habe ich zwar nichts geschrieben, aber Du hast recht, so wäre das bequem für ihn, allerdings das geht ja auch anders, oder nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nö

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 15:15 Uhr

Wenn ich im PF den Typen schon madig gemacht angeboten bekomme... will ich den auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das habe ich auch schon festgestellt

Antwort von Lotte08 am 03.10.2011, 22:06 Uhr

Hi,
bin aber erst seit Juli AE. Habe auch jemanden kennengelernt, nicht verheiratet aber Freundin + 2 Kinder.

Habe ihm eine Absage erteilt und er nervt... und versteht einfach nicht, dass ich keine Geliebte sein möchte... unglaublich. Trotzdem meldet er sich immer wieder.

Und ich komme mir auf Partys manchmal wie freiwild vor... :-(

Da hilft nur: sich den Traumpartner doch einfach zu wünschen, das ist doch schön :-)

Gruß
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur verheiratetete Männer :(

Antwort von luna19-71 am 04.10.2011, 12:49 Uhr

... wüßte gerne wo ich überhaupt mal einen netten kerl kennenlernen kann... bin seit 6,5 jahren alleine... und keiner hat an mir interesse...

grüße
luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.