Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 23.05.2010, 16:32 Uhr

nochmal wegen polizei rausholen und co

also ich glaub es wurde da was falsch verstanden oder ich hab es einfach aufgrund meiner nervosität falsch ausgedrückt...
es geht hier nicht um das sab simplex, das ist eigentlich nur die spitze des eisberges... es geht hier um viel mehr...

er möchte sich das alleinige sorgerecht sichern, er unterstellt mir ich würde das Kind nur abschieben wenn ich arbeite ( soviel zum thema er macht sich viel draus, denn würde er er gern zeit ihm verbringen wollen würde er das so nicht sagen) er unterstellt mir ich würde das kind verprügeln,dabei war er es, der ihm schon die hosen runtergezogen hatte und schon übers knie gelegt hatte.. ich wäre eine schlechte Mutter, meine Reha hat damals ganze 6 wochen gedauert, er hat sich in den 4 wochen nicht ein einziges mal gemeldet..kein brief kein anruf... so wichtig schein ihm sein sohn also nicht zu sein...
auch so meldet er sich gar nicht wenn er ihn länger nicht sieht... das einzige was er macht, ist mich zu erpressen ..
ich war bisher auf ihn angewiesen, wir hatten damals abgesprochen das er ihn die wochenenden nimmt, damit ich meinem chef sagen kann das ich arbeite am we denn sonst hätte ich die Kündigung bekommen..
Ich hab nicht alle Wochenenden gearbeitet, trotz allem habe ich, damit der kleine seinen Papa regelmäßig sieht, ihm den zwerg trotz allem jedes we gegeben und auch jeden feiertag...
ich dachte bisher immer, das es gut wäre das es dem Kind und auch dem vater gut täte, wenn ich ihnen diese MÖglichkeit gebe..und jetzt wird mir ausgelegt ich würde ihn nur abschieben...

Damien hatte starke probleme mit seinen Ohren,er hatte als baby viel mittelohr entzündunge, hatte röhrchen bekommen..diese sind ende letzens anfang dieses jahres wohl rausgefallen und somit fing der spaß von vorne an... und mein arzt hatte mir damals nasentropfen verschrieben um evtl um eine weitere op rum zu kommen... er sollte sie kriegen hatte er vom vater aber nicht, weil dieser der meinung war das das nicht nötig wäre...am ende musste er wieder unters messer...
bei ihm hörte der schnupfen auch mit dem einsteigen ins auto auf, und fing mit dem aussteigen bei mir wieder an..
es gibt noch soviele andere sachen,ich hatte mich oft mit ihm in der wolle weil er sich stur stellte, seine forderungen durchsetze ohne rücksicht auf das Kind geschweige denn mich... ich hab bisher die füße still gehalten,weil ich auf ihn angewiesen war und weil ich einfach keinen ärger wollte damit damien darunter nichtl leidet..

wenn ich ihm aber nicht zeige das er mit mir nicht alles machen kann, das er sich an absprachen zu halten hat, dann wird er mich nie für voll nehmen weil er weiß es gibt eh keine Konsequenzen...
er nimmt mich nicht für voll, alles was ich mache ist falsch und das arme Kind würde ja so schrecklich leiden bei mir, und er weiß das er mich bis dato mit dem Kind gut unter Druck setzen konnte und das möchte ich ab heute einfach unterbinden...

wäre das alles nicht, wäre mir das mit dem sab ziemlich schnuppe und selbstverständlich könnte er ihn dann auch bis morgen haben... aber irgendwo muss ich ihm zeigen das seine Handlungen und seine Drohungne irgendwann mal Konsequenzen haben.
wenn ich ihm das heut durchgehen lasse, was kommt als nächste? fährt er dann ohne absprache und ohne bescheid zu geben einfach mal ne woche weg?? oder ich warte sonntags und mein Kind kommt nicht weil herr papa ihn doch noch gern länger haben will?

ich hab nichts dagegen wenn das Kind beim vater ist, aber es sollte sich von beiden Seiten an absprachen gehalten werden...
ich hab im übrigen mit einem seelsorger gesprochen, er hat sich die geschichte angehört, er kannte auch schon die vorgeschichten auch das was damals beim Auszug vorgefallen ist, und auch er sagt das es nun Zeit ist zum handeln. Das kind wird nicht mit Gewalt da rausgeholt, damien ist 3,5 und ich schätze er wird es sogar lustig finden mit der Polizei mit zu gehen... die wissen schon wie sie mit Kindern umgehen müssen und ich denk, nein ich hoffe immer noch, das der KV heut um halb 7 vor meiner Tür steht und ich nicht den Schritt gehen muss...

Ich fühl mich total beschissen, aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll damit er endlich von seinem Trip runterkommt..
Im übrigen wollte er ihn nie haben... er hat sich 2,5 jahre nicht für ihn interessiert... das hat erst angefangen als ich ausgezogen bin..

lg Jenny die hofft das sie da jetzt klar stellen konnte

 
12 Antworten:

Re: nochmal wegen polizei rausholen und co

Antwort von Savanna2 am 23.05.2010, 16:42 Uhr

wie unten schon geschrieben würde ich als 1. zum JA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist der nächste weg :)

Antwort von Jenny+Luca am 23.05.2010, 16:50 Uhr

ich werd am dienstag den ersten weg zum JA machen, und ab sofort alles schriftlich machen und auch das mit dem Unterhalt dem JA übergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der nächste weg :)

Antwort von krabbe27 am 23.05.2010, 17:45 Uhr

Also ich kann es schon auch ein Stück weit verstehen und ich würde es dem KV auch nicht durchgehen lassen,das er das Kind einfach nicht wieder bringt weil er meint das so ist!
Berichte mal heute Abend!

lg Carina,die auch mit dir hofft das er den Kleinen von allein bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der nächste weg :)

Antwort von Savanna2 am 23.05.2010, 18:05 Uhr

Das ist ja eine Abmachungssache und nicht weil du ihn mal mehr hattest.
Wenn ich das richtig sehe ist er ja eigentlich jedes We da da würde ich dann auch drauf bestehen dass er morgen mal bei dir ist wenn du frei hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der nächste weg :)

Antwort von Fru am 23.05.2010, 18:15 Uhr

Aber Du meinst das mit der Polizei wirklich ernst???? Das hat für mich nichts mit durchgreifen zu tun, sondern einfach nur mit Bockigkeit unter der einzig und allein das Kind leiden wird. Geh zum JA und gut is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen polizei rausholen und co

Antwort von susafi am 23.05.2010, 18:56 Uhr

ich denke auch nicht das die Polizei das am Vater hängenden Kind da wegziehen werden... aber naja, man muss hier wirklich nicht alles verstehen...

halb 7 ist vorbei... ist dein Zwerg zuhause? Was hat die Polizei den gestern Nachmittag gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist schlimm, das der KV so mit seinem Kind umgeht!

Antwort von lilmissy am 23.05.2010, 19:44 Uhr

Hallo.
Aber wenn schon so viele Dinge vorgefallen sind und du davon wusstest, wieso hast du nicht vorher reagiert? Es gibt ja so viele Möglichkeiten, das dein Sohn seinen Vater zu sehen und erleben bekommt, ohne das du Angst haben musst, das der KV seinen Sohn emotional abschiebt und vernachlässigt (das mal dann zum Thema Abschieben...).
Nachdem wir nun schon so spät haben, hoffe ich doch, das du die Polizei begleitet hast, um deinen Sohn in Empfang zu nehmen, sollte er nicht gebracht worden sein? Ich stelle mir das nicht 'so toll' vor, von Fremden abgeholt zu werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von apolia am 23.05.2010, 21:54 Uhr

du hast nichts dagegen,wenn der kleine beim vater ist?
du hast also auch nichts dagegen,wenn er,der angeblich 2,5 jahre keinen kontakt hatte,euer kind über das knie legt und schlägt??
und danach hast du den kleinen noch zum erzeuger gelassen?dafür habe ich absolut kein verständnis! nicht für das verhalten des erzeugers,und auch nicht für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig

Antwort von krümel und murmel am 23.05.2010, 21:58 Uhr

es ist immer wieder ein phänomen
sobald jemand über den KV wettert und nicht die gewünschte zustimmung bekommt, kommen die dollsten geschichten ( er kümmert sich nicht, legt das kind übers knie)
warum gibst du das kind zu dem mann wenn er es übers knie legt? muss man nicht verstehen oder?
ich wette seine version lautet ganz anders.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber

Antwort von E.J. am 23.05.2010, 22:10 Uhr

kein kind dieser welt wird es lustig finden, von der polizei vom vater abgeholt zu werden... ob mit gewalt oder ohne!
kinder in diesem alter haben durchaus einen gerechtigkeitssinn und für sie bedeutet die polizei nicht zwingend der "freund und helfer", sondern durchaus auch eine macht, die böse menschen bestraft. willst du wirklich den vater deines kindes als "bösen menschen" dastehen lassen, vor dem das kind zu schützen ist?
und wenn er tatsächlich so ein böser mensch ist, der wie du sagst sein kind verprügelt hat, verstehe ich dich erst recht nicht:
du lässt dein kind zu einem menschen, von dem du weißt dass er ihm schadet. dann schreist du aber gleichzeitig auf und willst es wieder von der polizei holen lassen.
für meine begriffe ist da irgendwas nicht ganz in ordnung, sei es deine version oder deine auffassung von kindeswohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber

Antwort von +emfut+ am 23.05.2010, 22:47 Uhr

Danke, E.J., meine Gedanken.

Entweder ein Mensch ist gut für das Kind - dann ist er das nicht nur für zwei sondern auch für drei Tage - und dann hole ich das Kind da nicht mit der Polizei ab. Oder er ist schlecht für das Kind, dann ist er das nicht nur zwei Tage, sondern auch einen Tag - und dann kommt das Kind da auch nicht hin, wenn ich es verhindern kann.

Kein Mensch wird erst am 3. Tag böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümel

Antwort von bobfahrer500 am 23.05.2010, 23:06 Uhr

Danke, ich wollts auch schreiben, hab dann aber in die Tastatur gebissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.