Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LAnja am 27.02.2010, 6:48 Uhr

Noch wer da?O.T.

guten morgen,
bevor du fragst , ich bin noch wach. nitos zimmer ist leer und ich war durch das eingekiste so abgelenkt, dass ich gar nicht zum nachdenken gekommen bin. aber als das zimmer dann fertig ausgeraeumt war, sind die traenen geflossen. aber das wichtigste ist ja, dass wir beide jetzt ruhig leben koennen und vor allem frei sind. frei v angst auf alle faelle, den rest muessen wir erst wieder lernen.
ach der smiley, der ist irgendwie verrutscht. der sollte da garnicht hin . ich hoffe,dass ich in ein paar monaten, vielleicht zum jahreswechsel sogar?, dann unser haeuschen mieten kann. und wenn ich dann noch n vernuenftigen gebrauchtwagen bekomme, das waer DER himmel auf erden. und den haben wir 2 uns auch redlich , endlich mal, verdient.
so nu muss ich noch schnell waesche aufhaengen, dann duschen und dann von 10-17 uhr auf die arbeit. ich bin echt verrueckt.
also: hasta luego y que tengas un buen dia!!!
lg,
anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.