Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 03.11.2009, 22:38 Uhr

noch ne Frage: Horoskop....

*lach
Wie steht ihr zu Horoskopen - insbesondere Partnerschaftshoroskopen?

Meine Freundin hat mir einen Link geschickt, Jungfrau - Zwilling
Wenn ich das lese, weiß ich, dass ich laufen soll!

Glaubt ihr daran?

Und Tipps habt ihr mir auch noch nicht gegeben, wie soll ich diesen Fluchtreflex bekämpfen (DAS hab ich im Augenblick echt vor!).
Donnerstag sehen wir uns wieder und ich freue mIch
Trotzdem macht es mir einfach nur Angst, einen Mann - wie auch immer es sich entwickelt - Raum in meinem Leben zu geben. Ich mein, ich habe Glück, dass ich so oft weggehen kann.
Ich hab aber auch ein schlechtes Gewissen, weil es ja auch teuer ist, wegzugehen.....und ich darf nichts bezahlen *grummel
Ich find es ja schon nett, er verdient gut und es tut ihm nicht weh, aber ich kann so schlecht annehmen.
Jetzt bin ich wieder abgeschweift: Aber wie seht ihr Horoskope?
LG
Ursel

 
17 Antworten:

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von eternity am 03.11.2009, 22:46 Uhr

Ich sehe Horoskope eher zu meiner vergnüglichen oberflächlichen Unterhaltung.
Das Horoskop kann ich auch ungestraft anschreien "Ha!!!!! ich habs schon immer gewusst!!!"....obwohl `s gar nicht stimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von susafi am 03.11.2009, 22:46 Uhr

... zu mir passt Löwe... hatte schon 2 Beziehungen mit Löwen und nein... passt gar nicht... glaub da nicht mehr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von spiky73 am 03.11.2009, 22:53 Uhr

hallo ursel,

horoskope sind fuer mich unterhaltung. natuerlich wird jede neue maennliche bekanntschaft erst mal auf kompatibilitaet ueberprueft
aber im grunde wuerde ich nach dem horoskop bei der partnerwahl nie gehen. wenn ich in meinem reichhaltigen erfahrungsschatz krame - dann muesste ich polygamie betreiben. bei all den maennern, die laut horrorskop beschtens zu mir gepasst haben und daher alle bis an mein seliges ende mit mir zusammen sein muessten.. komisch nur, dass das dann nie was auf lange sicht wurde.

als ich in der 6ten oder 7ten klasse war, waren bei meinen klassenkameradinnen mal diese horoskopstreifen beliebt. hast du sicher auch schon gesehen: das sind so kleine papierroellchen, die gibt es z.b. manchmal noch an tankstellen oder in schreibwarenlaeden/lottoannahmestellen, und wenn man die entrollt, steht darauf das horrorskop fuer den ganzen monat oder so. mit einer tendenz fuer jeden tag.
damals hat mir meine banknachbarin eines mitgebracht, und ploetzlich bin ich nur noch mit diesem papierstreifen rumgelaufen und hab darauf gewartet, dass das, was drauf steht, auch eintrifft...
und nach 2 wochen war ich so wuschig, dass ich das teil wegschmiss und keines mehr kaufte. irgendwann ist die ganze sache in der klase auch ganz uninteressant geworden und die dinger sind aus der mode gekommen.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von groschi am 03.11.2009, 22:59 Uhr

ich bin zwar krebs und so ein paar krebseigenschaften sind mir nicht fremd, aber ansonsten glaube ich horoskopischen mist nicht. ich such mir doch keinen mann nach den sternzeichen aus





























ein skorpion kommt mir aber nie mehr ins herz oder bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von berita am 03.11.2009, 23:20 Uhr

Ich lese manchmal die kurzen Tageshoroskope und amüsiere mich darüber, aber dran glauben? Keine Sekunde. Das sind Menschen wie du und ich, die sich das aus den Fingern saugen und manchmal kommen die "Vorhersagen" halt zufällig hin, schon weil sie oft so allgemein gehalten sind.

Beziehung: wovor hast du denn konkret Angst? Dich zu verlieben und dann vielleicht verlassen zu werden? Nunja, das Risiko besteht natürlich immer und es tut weh. Aber ich denke, das kann kein Grund sein, die Zeit davor nicht zu geniessen. Wenn du einen guten Eindruck von dem Mann hast, dann lass dich drauf ein. Aber lass es ruhig angehen, immer so viele Schritte gehen, wie du wirklich bereit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von Suka73 am 03.11.2009, 23:36 Uhr

das horoskop des stiers sagt, dass er sich überhaupt nicht mit wassermännern verträgt.
ein großer teil meiner exfreunde war oder ist wassermann. es war der blanke horror :o)
laut meinem horoskop kann ich besonders gut mit steinböcken.
meine beste freundin ist steinbock. eine andere sehr gute freundin ebenfalls.

die zähne ausgebissen habe ich mir bisher immer am löwen.

glaub ich dran? nö. also wenn meine neueste bekanntschaft auf einmal wassermann wäre, würde mich das herzlich wenig jucken. ich denke, das sowieso auf jede person fast jedes sternzeichen passt - irgendwas von den "eigenschaften" einer "typischen" jungfrau findet man bei JEDEM. genau das gleiche ist es mit den tageshoroskopen. ja ich lese sie ab und an, aber nicht ständig und amüsier mich köstlich.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von faya am 04.11.2009, 6:45 Uhr

Bei den Horoskopen ist es entscheidend welchen Aszendenten jemand hat, weil der oft mehr Einfluß nimmt, als das Sternzeichen selbst.

Es gibt zumindest Sternzeichen bei denen man vorher schon davon ausgehen kann , daß es anstrengend und atemberaubend wird *g*

Ansonsten kann ich dich nicht verstehen....

finanzielle Großzügigkeit annehmen würde mir jetzt nicht schwer fallen...

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von Sidney+BriBri am 04.11.2009, 8:22 Uhr

Es gab einmal einen Test, indem verschiedene Menschen ihre Daten zur Verfügung stellten und dann wurde ein angeblich genaues Horoskop für sie erstellt.

9 von 10 der Probanden sagten, das Horoskop träfe genau auf sie zu.
Blöderweise war es aber in Wirklichkeit das Horoskop eines Massenmörders und nicht das eigene.

Fazit: Man kann viel hineinlesen, wenn man nur will.

Persönliche Erfahrung: Es gibt ein Sternzeichen, an dem ich -wenn schon- richtig hängen bleibe und das ist der Schütze.

Und Groschi, ist ja richtig gemein von dir wegen den Skorpionen....wir sind garnicht so schlecht wie unser Ruf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....@Sidney+BriBri

Antwort von faya am 04.11.2009, 9:00 Uhr

Wo steht denn was von Skorpionen ? *such*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....

Antwort von Speedy78 am 04.11.2009, 9:07 Uhr

Hmm, ich denke schon dass da was dran ist!

Zumindest die Beschreibung zum Krebs, passt wie die Faust!!!

Hab dich nicht so und geb dir nen Ruck! Was hast du zu verlieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage: Horoskop....@Sidney+BriBri

Antwort von Sidney+BriBri am 04.11.2009, 10:01 Uhr

Ei hier...gaaanz unten:

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=208223

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Horrorskop....

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 11:16 Uhr

für heute:

Nutzen Sie die Tatkraft, um Ihren langfristigen Zielen einen Schritt näherzukommen! Wenn es in Ihrem Leben etwas gibt, zu dem Sie sich berufen fühlen, sollten Sie heute die Weichen in die entsprechende Richtung stellen. Jetzt geht vieles leichter. Sie finden mehr Unterstützung, als Sie erwarten. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie den ersten Schritt tun.

Und, was soll mir das jetzt sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Horrorskop....

Antwort von Speedy78 am 04.11.2009, 11:23 Uhr

Nutzen Sie die Tatkraft, um Ihren langfristigen Zielen einen Schritt näherzukommen! = Du sollst was arbeiten, damit Geld ins Haus kommt.

Wenn es in Ihrem Leben etwas gibt, zu dem Sie sich berufen fühlen, sollten Sie heute die Weichen in die entsprechende Richtung stellen. Jetzt geht vieles leichter. Sie finden mehr Unterstützung, als Sie erwarten. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie den ersten Schritt tun.
= Du sollst deiner Berufung nachkommen und eine Umfrage oder ähnliches starten... Bekommst auch sicher antworten

Und Horror ist das bei mir auch immer... ich geh auch mal lesen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Horrorskop....

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 11:33 Uhr

Ich wollte immer Feuerwehrmann werden. Dann ist heute also meine Stunde gekommen!! Geil!!! *freu*

LG, Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und?

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 11:48 Uhr

hats dich umgehauen??

Prinz, Geld und Ländereien oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und?

Antwort von Speedy78 am 04.11.2009, 11:52 Uhr

Alles nur Mist... versteht kein Mensch...

Ich muss weiter Wäsche waschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und?

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 11:55 Uhr

Umzug ist aber schon noch erst in Januar?

Nicht das du im Dezember nackig rumlaufen musst, weil alles in Kisten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.