Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.02.2010, 22:10 Uhr

nix AE-Thema...Fliegen

Wirklich eine Hilfe bin ich Dir nicht, aber ich kann Dir sagen - ich bin auch schon oft geflogen, auch weite Strecken (auch Malediven +gg+) und habe mir nie was dabei gedacht. Seit einem Jahr ungefähr habe ich aber auch Angst. Also nicht wirklich Angst, aber immer ein ungutes Gefühl, wenn wir in den Flieger einsteigen und so wirklich relaxen kann ich auch nicht mehr (was nicht am Kind und der damit verbundenen Bespaßung liegt)

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich wirklich mal hinzusetzen und Dir zu überlegen: WOVOR habe ich genau Angst, vor einem Absturz, dem Landeanflug, dass ich kotzen muss, dass das Essen nicht schmeckt, dass das Flugzeug nen Fehlstart hinlegt, vor Attentaten??

Ich sehe das nüchtern - ich fliege eh nur noch mit Kind. Wenn wir abstürzen, sterben wir zusammen. Und wir merken nicht viel. Und danach erinnern wir uns sicherlich auch nicht an die Schmerzen und die letzten Sekunden unseres Lebens - das geht schnell...

Ich würde deshalb nicht auf nen Ponyhof fahren, Du verpasst somit so viele Urlaubsziele auf der ganzen Welt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.