Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 04.02.2010, 21:45 Uhr

Ich bin so müde

Hallo ihr lieben!

Kennt ihr das? Ständig müde zu sein? Ich war diese Woche auf einer Maßnahme von der Arge und es war ok! Es war zwar eine Umstellung um halb sechs aufzustehen, aber ok! Ich will ja weiter kommen...

Aber ich bin nur am Ende und könnte dauernd schlafen. Was ist das?

Ich schaue auch sehr sporadisch mal ins Forum eben weil ich mich nicht konzentrieren kann.

Und dann hab ich heute noch erfahren, dass ein Bekannter von mir gestorben ist. Krebs! Und das mitte 30... Ein Herzensguter Mensch! Das Leben ist grausam und hart!

Vor 2 Tagen war der Todestag eines sehr engen Freundes, von dem ich letztes Jahr geschrieben habe. Seine Mutter starb auch vor ein paar Monaten.

Dann der Krieg in mit der Firma... Ich habe so viele Sachen erfahren.

Kommt daher meine Müdigkeit? Weil ich zu viel Nachdenke? Ich kenne das so nicht.

 
10 Antworten:

Re: Ich bin so müde

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.02.2010, 21:48 Uhr

Geht mir nicht anders. Schlafen könnte ich an jedem Ort dieser Welt, in jeder Position und zu jeder Zeit, und zwar augenblicklich!

Muss der Stress sein.

LG

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde

Antwort von Suka73 am 04.02.2010, 21:49 Uhr

Du, es gab Zeiten, gerade jetzt in der letzten Zeit, wo ich einfach dauermüde war. Ich habe dann auch tagsüber gepennt, weils einfach nicht anders ging. Mit dem "Erfolg", dass ich dann nachts bis drei Uhr wach lag und nicht einschlafen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde

Antwort von Mucki+Ninchen am 04.02.2010, 21:50 Uhr

Hi

ich kann dir nicht sagen, warum es bei dir so ist. Bei mir war es letztes Jahr so ... nur noch müde, egal ob mit viel Schlaf oder ohne, nur noch antriebslos, kaputt ... und was soll ich sagen? Es geht schon wieder los. Dann hör ich: Tu was für dich! ... Nur wann soll ich was tun? Und was? Mehr als "nichts tun" ist derzeit nicht drin. Die neue Chefin schlaucht enorm dank subtilem Druck, den vermutlich nur ich so empfinde, was mich gleich noch wahnsinniger macht.

Du bist bestimmt einfach nur "zu bis oben hin". Immer kommt irgendwas dazu ...

Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird!!!!!!!!!

GLG M (keine große Hilfe ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde

Antwort von Curly-Cat am 04.02.2010, 21:57 Uhr

Ich bin immer müde, weil ich nicht schlafen kann, aber vielleicht kann ich auch nur nicht schlafen, weil ich zuviel nachdenke!?

Im Moment nervt mich dieses trübe dunkle Wetter, heute vormittag hatte tatsächlich mal die Sonne gescheint (oder geschienen!?), da mußte ich dann aber die Jalousie zuziehen, weil ich meinen Bildschirm nicht mehr erkennen konnte. Irgendwann hat dieses Wetter aber auch mal ein Ende, ich freue mich auf Sonnenschein, auf offene Fenster und Türen, auf Vogelzwitschern und tatsächlich auch auf den Frühjahrsputz. Ich habe die Online-Zeit ganz kräftig reduziert, das war mein guter Vorsatz für dieses Jahr und ich bin schon ganz heiß drauf, in der gewonnen Zeit meine Wohnung zu entrümpeln, aber dazu brauche Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde

Antwort von Ima am 04.02.2010, 21:58 Uhr

Ganz praktisch gefragt: wie ist dein eisen - / hbwert?
allerdings tippe ich bei dir auch eher auf stress, irgendwann ist auch psychisch "information overkill".



ich hab leider keinen guten rat für dich....

ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde

Antwort von mamavonzoe am 04.02.2010, 22:32 Uhr

.....ich auch...und ich *strahle* das aus auch aus. Selbst der *hamster* schlief neben mir ein*lach*
Ich könnte immer und ewig schlafen.
Aber bei mir ist es auch so,ich rauche was grünes draussen,Vögel....ich will meinen Teich wieder sehen,und nicht nur weiß,weiß,weiß....
Ich will wieder auf der Decke in der Sonne liegen!!! *jawollja*

Ich denke bei dir kommt so einiges zusammen der Streß,das Wetter,das du dir zuviele Gedanken machst.
Aber es wid besser ganz sicher!!!!!

Was hilft? Badewanne und Obst...aber Obst was so richtig nach Sommer schmeckt und der Glücks Tee von Dm ist auch toll.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mvz

Antwort von Ima am 04.02.2010, 22:35 Uhr

du RAUCHST was grünes draußen???? schöner "verschreiber

aber ich stimme dir trotzdem zu - mit sonne wäre alles etwas besser und weniger ermüdend.

Den Glückstee von dm mag ich nicht, aber ich kann den haarmonietee von alnatura (auch dm) empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mvz

Antwort von Curly-Cat am 04.02.2010, 22:42 Uhr

Ich habe es auch zweimal gelesen, 'ich rauche was grünes', herrlich...

Bad Heilbrunner Sonnentraum ist ein Traum, den kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mvz

Antwort von mamavonzoe am 04.02.2010, 23:05 Uhr

...ohhhh nein....ich brauch...wobei vielicht hilft das ja dann was grünes zu sehen*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mvz

Antwort von Ima am 04.02.2010, 23:06 Uhr

...naja, helfen tut es bestimmt, alles zu sehen was du willst... da erschließen sich ja manchmal ganz neue sinneswelten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.