Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 12.05.2008, 15:15 Uhr

Nicht mehr mit mir...

Hallo ihr lieben,
hatte ja gestern geschrieben, das mein ExMann mich super gekonnt verar***t hat! Nun schrieb er mir dann gestern Abend eine EMail, das es ihm Leid täte wie es gelaufen ist gestern und als wieder gut Machung würde er mich und den Zwerg zur Kirmes in der Nähe einladen heute Nachmittag...
Und wer fällt wieder drauf rein..ich..*aufreg* Habe nun bis jetzt nichts mehr von ihm gehört und ich werde jetzt meinen Sohn wach machen, ihn anziehen und dann mit ihm ein Eis essen gehen und anschließend auf nen Spielplatz...nicht mehr mit mir!
Ich meine..um Gottes Willen...es kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann kann man sich melden und bescheid sagen und wenn es nur ne kurze SMS ist! Jetzt ist der Kleine noch 2 Jahre und bekommt es noch nicht so mit...aber mir graut es davor, wenn er in ein paar Jahren immernoch so SUPER zuverlässig ist mit seinen Versprechen!!!
Naja...so werde ich den Nachmittag in der Sonne auf dem Spielplatz genießen :o)

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und sorry fürs meckern, aber so langsam reißt mir echt ständig die Hutschnur :(

LG MJ

 
4 Antworten:

Re: Nicht mehr mit mir...

Antwort von Schlumpfine83 am 12.05.2008, 19:27 Uhr

Kenn ich was von -.-
Mein Ex ist im Moment auch wahnsinnig zuverlässig, echt top muss man schon sagen...grrrr
Aber hast du richtig gemacht ich wäre auch abgehaun und hätte ned da gehockt und gewartet ob er vill. doch noch kommt.


LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr mit mir...

Antwort von Fröschli am 12.05.2008, 19:44 Uhr

Kenne das.
Mache es mittlerweile so, dass, wenn Papa überhaupt seinen Sohn sehen möchte, der Termin mit MIR abgesprochen wird. Ich mache dann ein "notfall"programm und sage Nike nichts davon das Papa kommen möchte.
Wenn Papa eine halbe Stunde nach der angekündigten Zeit nicht da ist, greift das Notprogramm.

Wobei Papa grade angekündigt hat, er will den Umgang (mit Übernachtung) einklagen. Bin mal gespannt.

Hoffe ihr hatten viel Spaß auf dem Spielplatz.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das auch

Antwort von charty am 12.05.2008, 21:59 Uhr

aber versuche Dich zurückzunehmen, auch wenn es schwer fällt. Fröschli`s Rat ist gut, versuche es mal damit.

Ich würde mir mit solch einer Vorgehensweise schwer tun, da spontan von ihm nichts kommt. Und die Tage die festgelegt wurden halt notfalls nach hinten gelegt werden oder neuerdings ausfallen (siehe u.a. mein Posting über den schönen Muttertag).

Schönen Abend noch und vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von MJ84 am 12.05.2008, 23:35 Uhr

Schönen guten Abend,

Ja die Sonne und das toben auf dem Spielplatz taten echt gut :o) Nicht zu vergessen die schöne Sauerei wenn ein 2 Jähriger alleine Eis isst...suuuper ;)
Egal..wir haben uns heute nen schönen Tag gemacht und ich werde es ab sofort auch so Handhaben..danke noch für den Ratschlag! Denn wie heißt es so schön "Wer sich auf andere verlässt, ist bekanntlich verlassn!"
Finde diese unzuverlässigkeit nur so traurig für den Zwerg!!!

Danke euch nochmal für die lieben Antworten!

Eine Gute Nacht wünsche ich euch
MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.