Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muss mich kurz mal auslassen .....

Thema: Muss mich kurz mal auslassen .....

Hallo zusammen, ich muss mich kurz mal abreagieren um gleich nicht auszuflippen.....:((( Gestern hat mein Ex seinen Sohn abgeholt und EIGENTL. hatte ich mich auf ein langes, "freies" WE gefreut...morgen ist ja nunmal auch noch Feiertag!!!!! Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er wüsste noch nicht ob er ihn solange nimmt, er würde sich aber Sonntag nochmal melden! Nun war ich gestern etwas lange mit einer Freundin unterwegs gestern und kam erst gegen 3Uhr nach Hause (war das schöööööööööööön)! Hatte mich schon sehr darauf gefreut den heutigen Nachmittag/Abend am Rhein in der Sonne liegend zu verbringen, habe leider keinen Balkon wo ich das machen könnte! Tja und was is nun...vor 5 Min. erhielt ich endlich einen Anruf von meinem Exmann "Ja wir sind gleich da!" Ich bin so sauer! Er weiß ganz genau das ich ihn nicht anrufen kann...hatte ihm aber gegen 14Uhr ne Erinnerungs Email geschrieben...Und jetzt sitze ich hier, warte nun endgültig auf meinen Sohn und bin Stocksauer!!!! Ich versthe meinen Ex einfach nicht! Ostern war dasselbe Spiel...er jammert immer das er den Kleinen vermisst, aber wenn er dann mal die Chance hat ihn länger zu haben, kommen nur Ausreden wie "Der ist so schwierig und anstrengend!" Ich könnte so aus der haut fahren :(((((((( Ist etwas lang geworden und sorry fürs meckern, aber ich wusste grad nicht mehr wohin mit meiner Wut! LG MJ

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da hilft nur eins: Nagle ihn auf eine feste Zusage fest und sei dann einfach nicht mehr erreichbar. Ich schicke dir eine Portion Kraft rüber. Liebe Grüße Karo

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Erst macht er n riesen Wind, er vermißt sein Kind usw. und dann wars wohl doch nicht so wichtig. Du freust dich auf die verdiente Ruhe und dann... Pustekuchen. Ich würde ihn auch festnageln, denn immerhin ist es dein Recht dir was vorzunehmen. Vonwgeen sind gleich da find ich ja schon direkt dreist. Wenn mein Ex die Kids hat immer von Fr. Abend bis So. Abend außer er ruft an wegen Notfall (Kind krank usw.). Ich sitz ja nicht immer zu hause sondern mach mir n Plan was ich unternehmen könnte. Sone Kacke kenne ich vom ExEx (dem Vater meiner beiden Großen) und hab ihn nun mit dem Ex (Vater der beiden Kleinen) zum Glück nicht. Mann du Arme, laß dich mal drücken und ihm ;) schick ich nen kleinen A****tritt. Oops! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 20:17