Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 15.04.2010, 16:49 Uhr

Nette Überraschung vom nunmehr Ex.

Meine Lieben, gerade habe ich eine Überraschung der besonderen Art erlebt.... habe heute mein Profil auf der Internetplattform, auf der ich meinen Ex kennengelernt hatte, wieder aktivieren lassen. Ich stöber da ein wenig herum und wen find ich da? Bingo: meinen Ex. Dabei seit mehr als 14 Tagen!!!!

Ich erinnere daran, daß wir schon seit Wochen in der Krise steckten, geredet haben, nach Lösungen gesucht haben blablaba. Wie oft habe ich zu ihm gesagt: wenn du nicht mehr willst, sags mir bitte. Das hat er erst vor einer Woche geschafft - per sms!

Der Scheisskerl lässt mich zappeln, sieht mir zu, wie es mir schlecht geht, spielt den verständnissvollen und labert herum, wie schwer ihm das alles fällt - und ist gleichzeitig schon längst auf der Suche nach was Neuem.

Bin gerade hin- und hergerissen zwischen Anrufen, Mailschreiben, Garnixtun, alle seine Sachen verbrennen.....

Was würdet ihr tun?

Wütende Grüße, kitekatzl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.