Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 25.07.2014, 8:50 Uhr

nehmt ihr mich auf?

ähnlich war es bei mir - er liebt mich nicht mehr.. das waren seien worte. bis er ausgezogen ist vergingen mehr 1,5 jahre ich dachte ich kann die wogen glätten, fehlanzeige, rückblickend bin ich froh dass er weg ist..
klar am anfang ist es schwer, aber irgendwann lernt man mit der situation umzugehen udn auf einmal merkt man dass es einem besser geht.. ich konnte es mir NIE vorstellen allein zu sein. aber jetzt geniesse ich das lebenmit den kindern.. ich hab einen freund den sehe ich 1-2x die woche geniesse es einen neuen partner zu haben ABER mit jemandne zusammenwohnen könnte ich mir derzeit nicht vorstellen... es geht bergauf, glaub mir, die erste Zeit ist schlimm. Im Nachhinein frage ich mich heute wie ich 15 jahre mit diesem mann ausgehalten habde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.