Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 30.08.2009, 19:48 Uhr

ne, weder allein, noch zu zweit, nur wenn in kiga und schule was ist, sonst mit kids nur

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

....neue Schule

morgääääähn, ich habe heute das Vergnügen,und darf mein Lieblingskind zur Einschulungsfeier in die weiterführende Schule bringen. Meine Güte,wo ist die Zeit nur hin ???? Ich hab ihn doch gestern erst eingeschult. Vorhin eröffnet er mir,das er mit dem Zug ...

von Tachpost 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

hi, heute früh hat salsakind eine kleine schultüte bekommen ...auch wenn es jetzt die 5. klasse ist ...es ist der start in die neue schule in einer neuen stadt ...ich glaube, ich war mindestens so aufgeregt wie sie ;-) und gleich habe ich ein vorstellungsgespräch ... der ...

von salsa 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wenn die Schule nichts tut *kopfschüttel*

Hallo Ihr, ich bin gerade ein wenig sprachlos und ich kanns nicht glauben. Eine Freundin wohnt ein Dorf neben mir und ihre Tochter hat seit Wochen ach was seit Monaten Probleme auf der Schule das sie immer geärgert wird. Sie hat schon in der Schule nachgefragt was da ab ...

von Simpleton 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Brauch mal ganz schnell Rat...weiterführende Schule/Anmeldung

Hallo Wo fang ich an,wo hör`ich auf ? :-D Zunächst brauche ich ganz schnell,ganz viele Meinungen,die mir evt eine Entscheidungshilfe geben gleich... Ich habe 3 Söhne... Es geht hierbei nun um den mittleren...er hat ADS ohne Hyperaktivität und träumt quasi nur ...

von Sweety28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Beim Umzug! Was der Schule melden??

Hallo Ihr, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Heute haben wir uns eine angeschaut und die gefällt uns beiden. Nun ist die Wohnung aber in einer anderen Stadt was heisst das mein Son das letzte Schuljahr in der Grundschule auf einer anderen ...

von Simpleton 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die Schule meiner Jungs ot

In der Klasse meiner Söhne gibt es ein Mädchen, welches anscheinend seit November letzten Jahres immer wieder Läuse hat, aber ...

von LoveMum 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schuleinschreibung gestern

Also Mädels (und Jungs) ich sags Euch, das war der Horror in Dosen. Ich habe ja von der Klinik sowie auch vom Schulreferat einen Negativbescheid für eine Einschulung, sprich, Kind soll zurückgestellt werden. Das ist ja auch mein Wunsch. Wir kommen also da gestern hin, ich ...

von Suka73 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Weihnachtsfeier in der Schule

so mein Sohn hat gar keine Lust.Ich ehrlich gesagt auch nicht, bin aber der Meinung das man an sowas teilnehmen sollte. Die Feier in der Klasse ist immer total schlecht.Erst sagen die Kinder 5 min ein Gedicht auf, dann gehts Licht an, die Kinder verschwinden auf dem Schulhof ...

von Aprilscherz2000 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.