Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 01.08.2011, 19:30 Uhr

naja..

1. habe ich mich auch angemeldet, aber meine blödheit (hab nen falschen zielort bei db angegeben; ein günstiges ergebnis erhalten und mich gefreut) und akuter geldmangel machen da einen strich durch die rechnung. es liegt also nicht immer am mangelnden interesse.
2. das ist doch bei jedem treffen so: was denkste, was letztes jahr mein postfach voll anmeldungen war, von denen dann nur ein paar den anstand hatten, abzusagen (rest meldete sich nicht mehr). sehr gerne gelesen auch die "ich würde mich ja gerne treffen, aber könnt ihr euch nicht bei mir in vordernasentupflingen treffen?"
3. ehrlich: wenn ich wüßte, da ist eine person, die ich sympathisch finde und 20, die mich kacke finde und umgekehrt, würde ich es mir auch überlegen
4. ich finde es erheiternd: es kommen so einige aus nrw, aber treffen gibts hier auch nicht mehr...
5. ich wohne falsch: ich will in ein treff-freudigeres bundesland (oder mobil sein)

mein plan sieht eh so aus: den führerschein machen; kleinen bus kaufen; kind, luftmatratzen und proviant einpacken und dann mach ich ne ae-forums-tour

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.