Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flammenherz am 15.06.2009, 19:44 Uhr

Nachtrag

Hallo möchte eigentlich nichts mit dem jugendamt zutun haben keine lust auf wöchentliche kontroll besuche oder sowas.
Oder kommen die nur wenn man Hilfe beantragt bei denen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2 Tage später, Nachtrag: Vorstellungsgespräch

... nachdem man mir ja Mittwoch auf Band sprach, dass man mir die Nachricht nicht auf ebensolches sprechen möchte und sich später meldet... hörte ich dann gestern nichts von denen! super! Der Chefin mailte ich gestern zu, wann ich erreichbar bin, mit genauen Zeiten, da ich ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen. getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr. da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern. liebe ...

von melissamama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Bald wieder arbeitslos wie schonmal berichtet einen Nachtrag

Hallo, ich hatte doch geschrieben das ich bald wieder arbeitslos sein werde, da ja Filliale geschlossen wird und Leute alteingesessene, unter gebracht werden müssen, dafür muß ich gehen. ich sollte ab gestern zu Hause bleiben und abfeiern und danach Urlaub nehmen. Da nun ...

von Madleen1974 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag Wohngeld??

es soll für mich sein...bis zum 23.06 biin ich noch azubi und werde dann übernommen... kann danach wieder anfangen, habe so an den 01.01.09 gedacht... habe nun 615 euro ausbezahlt und wohne aber auch so einige kilometer vom vater(mein papa) entfernt und mein kindergeld und ...

von hedda84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.