Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 03.03.2012, 21:59 Uhr

na die antwort ist genauso schräg...

...und hilft wohl wenig bis gar nicht weiter.

es gibt situationen wo man sich nicht aussuchen kann mit wem man zusammen ist zb auf der arbeit.

das ist zB bei mir so.
dauernd höre ich wie toll alles ist, haus gebaut wird, urlaub,nonstop essen gehen usw. und warum? weil man von einem mann zum andren hüpft und dabei solche sucht die genügend geld haben und sich auch noch zum hampelmann machen lassen.
das sind kollegen die dauernd reden und erzählen aber wenn man selbst was berichten will wird direkt ins wort gefallen oder abgetan und kitisieren das geht auch gar nicht, nur umgekehrt.

und nein meiden geht nicht, sonst muss man den ganzen rest auch meiden.

ausserdem gibt es leute mit denen man sich sonst vielleicht versteht und die nur manchmal so anwandlungen haben?!

es gibt immer etwas was einem nicht passt und vielleicht hat sie das pech gerade besonders viele in der nähe zu haben wo bisschen nicht passt und die summe macht es erdrückend.

unter falschen leuten verstehe ich leute die einem nicht guttun oder eben im ap dieses neid-gefühl erzeugen.
das heißt doch nicht das man andere für seine unzufriedenheit verantwortlich macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.