Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.07.2012, 22:32 Uhr

Na, da haben sich ja ein paar versammelt... :-)

@Einstein:

a) Ich sehe nichts, was zu löschen wäre. Kann sein, daß ich blind bin.
b) Wo habe ich Dir etwas unterstellt bzw. wo beschuldige ich Dich?
c) Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, daß Du unglücklich wärst, das interpretierst Du in meinen Beitrag hinein. Wenn Du so empfindest, ist das nicht meine Schuld.
d) Daß Du Dich verändert hast in Deinen Beiträgen ist hinter den Kulissen durchaus Konsens, und ich werde diesbezüglich nicht in medias res gehen, auch nicht per PN.
e) Während ich mich zurecht darüber beschwere, wenn in EP nur die Hälfte an Infos preisgegeben wird, dann entsprechende Reaktionen der User kommen, die dann mit absolut relevanten nachgeschobenen Infos vom Tisch gewischt werden und später dann sinngemäß auch noch behauptet wird, daß ein Forum sowieso sich mangels Kenntnis der Sachlage keine Meinung bilden könne... während ich dann behaupte, diese Nummer (oder meinetwegen auch Zeitverschwendung) sei etwas für Leute in der Klapse, lamentierst Du über „hinsichtlich unintelligenter und unvernünftiger menschen in der klapse“. Ganz abgesehen davon, daß auch Du nicht allen Ernstes leugnen können wirst, daß es diese Menschen in geschlossenen Anstalten gibt, hast die menschenverachtende Deutung meines Beitrages erst DU vorgenommen, nicht ich geschrieben.
f) Du sprichst explizit mich auf einen imaginären Beitrag an, der gar nicht existiert und lässt dann noch den Satz „...du scheinst von thema alkoholismus bzw. sucht keinen durchblick zu haben... „ einfließen. Man darf das durchaus feststellen, nur sollte diese These über den gegenüber schon etwas Grundlage, wenigstens aber ein real existierendes Posting, auf das sie sich bezieht, haben, oder?
g) Ich habe Erzangies Beiträge sehr wohl gelesen, Dir hingegen ist offenbar leider entgangen, daß das Thema „Info an die Tochter“ erst später im Thread und unabhängig vom EP enstand.
h) Ich bin untröstlich darüber, daß Du mich bis heute vormittag mochtest und jetzt offenbar nicht mehr... merkwürdige Aussage.

@MeinSternchen:

„Mich hat er ja auch letztlich niedergemacht , ich habe drüber geschmunzelt .
Schwamm drüber und geniesse lieber das schöne Wetter !

Na, dafür, daß Du meinen Beiträgen angeblich mit soviel gelassener Jovialität begegnest, machst Du hier aber einer ganze Reihe angeschimmelter Fässer auf.

Alte Diskussionen, die abgeschlossen sind, werde ich sicher nicht neu beleben.

Wenn Du Meinungen und Einschätzungen Deiner Postings, die mit Deiner Meinung und Selbsteinschätzung nicht konform gehen, als „Niedermachen“ bezeichnest, ist das ganz allein Dein Problem, nicht das der User hier.

Und Du kannst nicht einmal richtig Beiträge recherchieren. In der Arge in Frankfurt am Main gab es letztes Jahr keine Schiesserei, sondern eine Messerstecherei. Mache es bitte nicht noch schlimmer und dramatischer, als es war. Aber Hauptsache, man hat hier etwas genölt, nicht?

Und es besteht natürlich ein Unterschied von „Bin frisch getrennt, xyz ist bei mir Sache, wohin muß ich mich überall wenden, was muß ich alles veranlassen?“ zu „Bin seit heute getrennt, was steht mir (alles) zu???“ Das wird hier zurecht sehr streng unterschieden, auch wenn Du das offenbar nicht verstehst.
Konstruktive Hilfe wurde hier in all den Jahren immer wieder geleistet. Daß Du das nicht mitbekommen hast, tut mir aufrichtig leid, bleibt aber dennoch eine Tatsache.

@ @kirsten@:

Geht es um Sachthemen, oder nur daran, unbedingt bei einem „Heute-verdreschen-wir-den-Ralph--aber-mal-ordentlich“-Thread dabei zu sein?

@stt: Es fehlen noch so einige meiner „Fans“, aber denen ist gewiß nur noch nicht „bescheid“ gesagt worden, die kommen sicherlich noch. Andernfalls ärgern sie sich, daß sie hier nicht mitgefeuert haben.

@meine „Fans“:

War nett, aber gebt Euch nächstes Mal gefälligst mehr Mühe!

@alle anderen: Das Post trieft vor Selbstherrlichkeit, aber das war ich mir und meinem Ego schuldig.

LG
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.