Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.07.2012, 23:17 Uhr

aha

"d) Daß Du Dich verändert hast in Deinen Beiträgen ist hinter den Kulissen durchaus Konsens, und ich werde diesbezüglich nicht in medias res gehen, auch nicht per PN."

finde ich wenn ich ehrlich bin bemerkenswert. denn ich schreibe eigentlich in letzter zeit eher selten, oder wenn dann oberflächlich.
du kannst also aus überwiegend blödelpostings wie umfragen zum thema "promischubsen"
herausnehmen und "diagnostizieren" und das dann mit deinen fans hinter den kulissen ausdiskutieren?

vielleicht habe ich mich inhaltlich mit meinen beiträgen tatsächlich verändert und latsche nicht mehr jeden käse meines lebens hier breit, aber mein wesen ist noch immer das gleiche.
und ralph, veränderungen im leben sind natürlich. jeder mensch ändert sich, das leben an sich ändert sich, wenn man älter wird.
das muß man akzeptieren, dann hat man auch keinen grund mehr den ganzen tag hinter den kulissen user die ihre freizeit hier verbringen, zu analysieren!
ich glaub so etwas nennt man SELBSTZUFRIEDENHEIT!
weils nämlich eigentlich wurscht ist ob sich user xy verändert hat oder nicht, das reale leben spielt hinter den kulissen des pc statt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.