Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herzzauber am 02.03.2016, 11:31 Uhr

Mutterschaft

Hallo und danke für deine Antwort.
Die Psychologin darf das Kind nur behandeln wenn beide Elternteile zustimmen. Das werden wir jetzt mit der Kur zusammen gerichtlich anfordern bzw durchsetzen.
Ein Tagebuch führe ich sowieso und das Jugendamt sowie ein Verfahrensbeistand für die kleine sind auch eingeschaltet. Allerdings nehmen die einen nicht wirklich ernst. Im Gegenteil, man bekommt dann zu hören dass man dem Kind zu liebe nett zu einander sein soll um das Kind nicht mit in die Konflikte rein zu ziehen.
Dass er die kleine manipuliert und zum lügen animiert sei Aufgabe der Psychologin das herauszufinden.
Er kümmert sich null um sein Kind, an den Tagen wo er die kleine hat schiebt er sie zu verwandten ab oder lässt sie alleine spielen damit er schlafen kann und es ist auch schon vorgekommen dass die kleine mich von seinem Handy aus angerufen hat und fürchterlich geweint weil sie heim wollte.
Aber auch damit stößt man beim Jugendamt auf taube Ohren.
Was also soll ich noch machen wenn doch nix passiert?
Ich bin echt ratlos und verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.