Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 22.05.2015, 19:30 Uhr

Muss mir das mal von der Seele schreiben..(vernachlässigtes Kind)

Naja ich arbeite regelmäßig in seiner Klasse. Auch mit der Lehrerin rede ich oft darüber. Also das sind keine Vermutungen, das ist schon so mit der Lieblosigkeit usw.
Er hatte den Papa gefragt ob er bei ihm wohnen darf. Der hat aber Nein gesagt.

Was ist meine Idee? Gute Frage... Das lasst mir ja keine Ruhe. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ich mit ihm am WE für die Schule übe. Oder ihn mal mit zum Fußball nehme, damit er mal raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.