Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 23.05.2015, 11:35 Uhr

Muss mir das mal von der Seele schreiben..(vernachlässigtes Kind)

Das tut mir leid- aber so ist das leben! Ich könnte dir 100 trauriger Story s erzählen
- Vergewaltigung
-mIT ansehen wie du Mutter das b*** vom Opa wegwischt
-herschenkung in eine noch schlimmere Familie. ..

Das und mehr wissen die Ämter aber tun ...nada

Ich hab auch mal einen jungen 1x die Woche zum spazieren gehen, mc's abgeholt. ..es macht aber nur Dich fertig, weil irgendwann hast keine Zeit mehr ...das kind hat sich dran gewöhnt. ..Lass es...
Melde es bei dem Jugendamt....versuch mit der schulleitung einen weg zu finden. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.