Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 23.05.2015, 20:36 Uhr

Muss mir das mal von der Seele schreiben..(vernachlässigtes Kind)

Ich bin leider der miese Peter :(
Melde es beim ja ...rede mit der schulleitung aber mehr würde ich nicht tun , leider aus Erfahrung! Kann gut gehen kann aber auch wie bei mir schief gehen!
Ich habe leider 3x den Fehler gemacht...da ich sehr gutmütig bin :(
2 in der kita und 1x im Wohnheim für psychisch kranke...dss war am schlimmsten...später ging der ' hilfsbedürftige' mit einem Messer auf mich los.
Viele Eltern wollen auch keine hilfe. ...Wir gesagt du musst aufpassen bei sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.