Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.05.2015, 21:15 Uhr

Muss mir das mal von der Seele schreiben..(vernachlässigtes Kind)

Wenn man an so einer Schule arbeitet, begegnet einem das leider immer wieder und man muss (hart) lernen, dass man nicht alle Kinder retten kann.

Wenn ich alle Kinder, die ich so schon erlebt habe, adoptiert hätte, bräuchte ich ein paar Räume mehr
Es kann wirklich schlimm sein...

Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass die Schule den Umgang organisiert hat. Wie ist denn da die Lage? Hat er Umgang, die Mutter sabotiert den aber? Oder hat er gar kein Umgangsrecht?

Das Problem ist, selbst wenn du dich jetzt engagierst, wirst du dauerhaft nichts ändern können und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du wieder aufhören musst und dein Versprechen an ihn nicht mehr halten kannst...

Das Beste, was du tun kannst, ist wirklich Kontakt mit dem JA aufzunehmen, sofern die Lehrerin das nicht eh schon getan hat?
Und es wäre die Frage, ob man den Vater nicht bestärken kann, sich mehr für seine Rechte zu engagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.