Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 17.05.2009, 20:07 Uhr

muss Frau nachweisen,dass sie wirklich ernsthaft ne Arbeit sucht??

Hallo,

das wird doch sicher der Anwalt Deines Freundes am besten wissen...wie sowas aussehen kann. Ob sie die Absagen vorlegen muß oder so.

Eine Teilzeitstelle wäre zeitlich sicher machbar. VZ fände ich mit der Fortbildung etwas heftig. Klar schaffen sowas tatsächlich auch Leute, aber ich kenne das fast nur von Männern, bei denen die Frauen den Rücken freihalten...und ich denke mal, daß Dein Freund auch erwartet, daß sie für die Kids da ist und sich gut kümmert...und das stelle ich mir schwer vor, wenn sie die Kinder an 3 Tagen in der Woche max. zum Frühstück sieht.

Wann hat sie die Fortbildung denn angefangen? Wie war die grundsätzliche Planung der beiden?

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeite jetzt seit drei Tagen im Frauenhaus!

Hallo, jetzt arbeite ich seit drei Tagen im Frauenhaus, wo grad ganz schön viel zu tun ist. Leider ist es ja "nur" ein Praktikum und schaut auch nicht so aus, als wollten die langfristig noch jemanden einstellen. Trotzdem, das ist 100 % mein Job, die Kolleginnen sind so ...

von Wartender Mond 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frau, Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.