Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 20.11.2016, 13:41 Uhr

Milia und Pamo

Ja,
er hat insgesamt 3 Häuser, arbeitet und wohnt bei Mama und Papa.
Als wir uns kennengelernt haben, war es nicht anders, ich bin aber immer davon ausgegangen, dass wir irgendwann zusammenziehen werden, wenn wir länger zusammen sind. Nun ja, durch die Schwangerschaft haben wir die Fakten dann wohl geschaffen.
Er ist bewusst nie in eins der Objekte gezogen, die er vermietet (es sind 3 MFH), weil er ja die Miete kassieren möchte.
Die gesamte Familie ist geizig, anders lässt es sich wohl nicht sagen.
In die anderen beiden Häuser würden wir aber nicht ziehen können, da sie nicht hier vor Ort sind.
Seine Vorstellung war immer, dass wir eine weitere Wohnung mieten oder ein Haus für uns selbst bauen würden. Ich war mit beidem einverstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.