Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 18.11.2016, 20:15 Uhr

Kopf gerade rücken bzw. Liege ich so falsch?? (vorsicht lang!)

Zu deinen Fragen wurde genug geschrieben. Mir fiel nur auf, dass du sehr respektlos von den Mietern redest: "... bei einer fristgerechten Kündigung dürfte es für das Paar doch ohnehin kein Problem sein, binnen 3 Monaten eine entsprechende Wohnung für 3 Personen zu finden, oder? Zumal die gerade mal ein Jahr hier wohnen!?"
-> Vielleicht WEIL sie erst ein Jahr dort wohnen möchten sie nicht sofort wieder umziehen! Mal darüber nachgedacht??? In unserem Umfeld gab es auch so ein Pärchen wie euch: es war verblüffend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Freundin des Vermieters "Besitzansprüche" anmeldete und den Auszug der Mieter forcierte, ohne Rücksicht darauf, dass die Mieterin schwanger war!

Keine Antwort auf deine Frage, aber denke trotzdem mal drüber nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.