Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 19.11.2016, 10:54 Uhr

ich bin nicht überrascht.

Wir wollten ein Kind. Uns war auch klar, dass viel Arbeit auf uns zukommen würde. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so querstellt, weil er derjenige war, der den Impuls zum gemeinsamen Kind gab.
Ich habe drei Kinder, er geht sehr gut mit ihnen um und das ist weniger das Problem.
Meine Wohnung ist an und für sich jetzt schon viel zu klein für uns alle.
Er wohnt bei seinen Eltern, weil er sein Leben lang nichts anderes gewöhnt war.
Meine Wohnung wäre aber auch viel zu klein gewesen, um hier zusammen zu ziehen. Das war von vorneherein klar, deswegen ist das Haus ja schon seit 3 Jahren Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.