Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hormonterrier am 19.11.2016, 11:09 Uhr

Kopf gerade rücken bzw. Liege ich so falsch?? (vorsicht lang!)

Da ist was dran.
Ich reagiere auf dieses Paar so negativ, weil ich mir hier jahrelang alles sehr mühsam alleine aufgebaut hat. Dann bestellt mein Freund dieses Pärchen in meine Wohnung, kommt selbst einfach viel zu spät zur Besichtigung und ich stand mehr oder weniger ratlos mit ihnen da. Ohne dass das Paar was dazu könnte, habe ich das als ein Eindringen empfunden. Und dann beschließt mein Freund mal so eben über meinen Kopf, dass ich am nächsten Tag meine Vermieterin in Kenntnis setzen würde... da sind mir tatsächlich die Sicherungen durchgebrannt, weil ich meine Sicherheit in Gefahr sah. Mein Freund wird sie ganz sicher nicht auf die Straße setzen, er hat im Zweifel sogar noch ein Haus etwas weiter weg, das er ihnen schon angeboten hat. Sie würden dort schrecklich gerne einziehen, aber dort ist die Miete deutlich höher und das Amt würde das niemals übernehmen. Das habe ich aber erst hinterher erfahren.
Mich hat es einfach geärgert, das Gefühl zu haben, dass mein Freund meine Bedürfnisse hinter die der Mieter zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.