Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stricksocke am 21.12.2011, 18:29 Uhr

mf4

So krass habe ich das nicht ausgedückt. Ich habe ihm gesagt, dass es mir wichtig wäre, dass er seine Zähne pflegt und dass ich ihn schließlich küssen muss.

zu 1. Das unwohle Gefühl beim Küssen ist nicht das Hauptproblem. Viel viel schlimmer finde ich seinen Egoismus, den Ton wie er mit mir spricht und das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben.

zu 2. Er ist nicht mehr grob zu den Kindern. Das war mal im Sommer, nach einem Brief hat er dies aber geändert.

Ja. Er er ist absoluter Egoist. Das kann ich ihm aber noch 1000x mal erklären. Er sieht das nicht so und fühlt sich dazu noch ständig benachteiligt.
Das mit dem Einkaufen ist tatsächlich der Oberhammer.
Heute hat er mich wieder auf die Palme gebracht. Er sagt in Anwesendheit von Freunden, dass meine Schwester ein Hungerhaken ist, sehr schlimm aussieht, als wäre sie aus dem KZ gekommen und das noch in einem herablassenden Ton. Die 2 verstehen sich eignetlich gut. Meine Freundin meinte nur, dass sie meine Schwester mädchenhaft findet und darauf die krasse Aussage. Habe ihn danach darauf angesprochen, dass mir das absolut nicht gefällt wie abfällig er sich über meine Schwester äußert. Sein Kommentar: "Stimmt doch, wenn zu mir jm sagt ich habe zugenommen entspricht es doch auch der Wahrheit". Und dann war er (mal wieder) beleidigt. Er versteht's einfach nicht!

Dir auch Danke für den Beitrag. Die ganzen Antworten tun mir gerade gut um meine Gedanken zu sofrtieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.