Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 20.12.2011, 20:50 Uhr

Ein großer Schatten über dem Weihnachtsfest :-(

Mein Ex-Schwiegervater, der Samstag noch hier war weil mein Sohn 15 geworden ist, hat heute die Diagnose Leberkrebs bekommen. Wahrscheinlich ist auch die Prostata befallen. Ich hatte mich so sehr auf das Fest gefreut aber jetzt ist alles egal....ich will einfach nur, dass er gesund ist und noch mindestens 20 Jahre lebt...er ist doch erst 65 und ist immer wie ein Ersatzvater für mich gewesen. Mein Großer ist auch tieftraurig...das Verhältnis zwischen ihm und seinen Großeltern ist so innig...

Das Jahr 2011 hat für mich so schön begonnen: Der Umzug und endlich mit meiner großen Patchworkfamilie unter einem Dach, am 4.2. unsere Heirat.
Am 11.3. verstarb dann meine Mutter, einige Wochen später meine Patentante, dann nahm sich ein guter Freund von uns das Leben. Vor einer Woche erzählt mir meine Freundin dass ihr Bruder, den ich auch sehr mag, einen bösartigen Tumor zwischen Luft-und Speiseröhre hat....jetzt reicht es echt.

Sorry für das Depri-Post aber ich musste das mal loswerden.

Heike

 
2 Antworten:

Re: Ein großer Schatten über dem Weihnachtsfest :-(

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.12.2011, 21:04 Uhr



Ich drück ganz fest die Daumen, dass alle deine Lieben wieder gesund werden und ihr noch viel Zeit miteinander habt.

Alles Liebe!
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großer Schatten über dem Weihnachtsfest :-(

Antwort von Pamo am 20.12.2011, 21:58 Uhr

Mein herzliches Beileid. Leberkrebs ist wahrhaftig eine schlimme Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.