Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 12.04.2011, 20:55 Uhr

Menschen die man nicht mag...

Ich sehe tgl. eine Mutti in der Kita... beim Bringen und Abholen... mit der ich bisher eigentlich gut konnte... mittlerweile habe ich aber einen dicken Hals auf sie wegen einiger negativen Vorkommnisse und mag sie eigentlich gar nicht mehr sehen... sie kommt immer freundlich an... erzählt was, fragt mich was, drückt mich kurz... ich ertrage es nicht mehr... aber aus dem Weg gehen lässt sich schlecht vermeiden... und ich muss noch eine Weile mit ihr können... unfreundlich einfach nicht antworten geht irgendwie auch nicht...

Was würdet ihr tun?

 
17 Antworten:

Re: Menschen die man nicht mag...

Antwort von groschi am 12.04.2011, 20:58 Uhr

und sie auf die negativen vorkommnisse ansprechen? ansonsten wäre ich äußerst kühl und würde mich nicht drücken lassen




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen die man nicht mag...

Antwort von Sif am 12.04.2011, 20:58 Uhr

Huhu!

Kenn ich.

Ich bin einfach ne viertel Stunde ehr /später gekommen ;O)

Dann hat man sich meist garnicht gesehen...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Sascha1811 am 12.04.2011, 21:01 Uhr

Wieso musst du noch eine weile mit ihr können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen die man nicht mag...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:02 Uhr

darauf ansprechen mag ich sie nicht... das gibt nur wieder Zoff... du weißt doch wie direkt ich bin und das das nicht jeder erträgt...

weggeschoben hab ich sie schon, aber irgendwie merkt sie das nicht...

sie ist auch furchtbar hektisch und wirr und macht mich damit total irre... nun fahre ich schon früh in die Kita und denke "Hoffentlich sehe ich sie nicht..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschen die man nicht mag...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:03 Uhr

das geht leider nicht... wir dürfen unsere Kinder nur von 9-14 Uhr bringen und müssen Pünktlich sein, dürfen weder zu früh, noch zu spät sein... das ist ja der Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:04 Uhr

weil unsere Kinder erst 2 Jahre sind und in einer Gruppe sind, bis sie die Kita verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Sascha1811 am 12.04.2011, 21:07 Uhr

Also, später kannst nicht kommen, ansprechen geht auch nicht und aus dem weg gehen funkt auch nicht. Ich glaub in dem fall wirst dich hier einfach des öfteren auskotzen müssen. Zumindest bis die kinder nicht mehr in der selben gruppe, oder älter sind. Sonst gibt es kaum möglichkeiten. Diese frau scheint eine der Menschen zu sein, die es nicht merken, das sie nicht unbedingt gemocht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Patti1977 am 12.04.2011, 21:11 Uhr

ich würd das drücken abblocken mit: nicht, ich brüt vielleicht was aus, mir gehts nicht, will dich nicht anstecken. das so 2-3 wochen. so hab ich meiner kollegin die morgendliche patschhändchenvirenverteilungszeremonie abgewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:12 Uhr

könnte ja vor ihr wegrennen

das Problem ist halt das meine immer zu ihren Sohn hinrennt, ist ja logisch in dem Alter... ein paar Minuten war ich heute später... sie blöderweise auch... ach man... ich will die doch einfach nur nicht mehr sehen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich...

Antwort von franzi1406 am 12.04.2011, 21:13 Uhr

ich bin immer freundlich gewesen guten Tag und guten Weg... habe aber auch freundlich aber bestimmt gesagt das ich das mit dem küßchen nur bei sehr nahstenden Menschen mache und Möchte... seit dem sehen wir uns und grüßen uns, mal nen kurzes bla bla, aber sonst gehen wir uns aus dem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Sascha1811 am 12.04.2011, 21:14 Uhr

Patschhändchenvirenverteilungszeromonie..........
Das wort find ich super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Sascha1811 am 12.04.2011, 21:17 Uhr

Wegrennen...lach....die Lösung. Oder du nimmst jedesmal die Hände hoch und rennst schreiend im kreis, bis sie von alleine weg geht

Ne, aber "komm nicht so nah her, ich brüte was aus" find ich doch mal ganz gut. zumindest hast mal den "Körperkontakt" eingestellt! Und des öfteren "sorry, habs wirklich eilig"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was genau hat sie denn verbrochen?

Antwort von Suka73 am 12.04.2011, 21:30 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huestel uta?

Antwort von kikipt am 12.04.2011, 21:40 Uhr

ich warte
hatte heute meinen neuro termin.
wo bist du?

sorry die anderen

zergehende Cristina (wir hatten heute 35 grad)


und...
ich wuerde mich auch nicht druecken lassen sondern ihr eher sagen wie es mir mit ihr geht

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man?

Antwort von Speedy78 am 12.04.2011, 21:49 Uhr

Ich hab die anderen Antworten nicht gelesen, bin aber kurz zurück vom "feiern" *höhö*

Musst du wirklich mit ihr auskommen?

Also ich bin so, wenn mir jemand bitter aufstößt, dann ist das so und dann merken das diese Leute auch... Nichts mit drücken oder so!
Oder aber du sagst "Hach, ich bekomm die Grippe... hach, bei uns ist ne Masernmutation im Umlauf! usw....

Hatte ich auch schon.

Bei manchen schalte ich dann ganz bequem auf Durchzug - ach ist das herrlich!

Mach dich doch nicht scheckig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was genau hat sie denn verbrochen?

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:52 Uhr

das schreib ich dir per PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von angry.me am 12.04.2011, 23:49 Uhr

" Ich würd Deine Umarmung ja gerne erwidern, aber ich hab den MRSA!"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.