Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 12.04.2011, 8:01 Uhr

Mein Ex ist ein...

Vollidiot. Hab ich das schon erwähnt? Nachdem er uns ja ständig ohne Geld hier sitzen läßt, um zu seiner "Freundin" zu fahren...( die übrigens im ganzen Internet und auf Se+seiten zu finden ist) und er die laufenden Rechnungen nicht zahlt...kommt dann jetzt noch eine Schadensersatzklage auf ihn zu. Frage: wie doof kann man(n) sein? Meint er, er kann sich seine Probleme weg "po++en" lassen? Boah...da krieg ich ne Krawatte...echt...aber den großen Macker spielen...

 
6 Antworten:

Re: Mein Ex ist ein...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 8:09 Uhr

hast du denn nun mal was unternommen und an dem Problem was zu ändern? Er muss euch versorgen... hätte ich schon längst beim Anwalt was erwirkt...

wann zieht er aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex ist ein...

Antwort von fledermaus24 am 12.04.2011, 8:12 Uhr

Brief vom Anwalt hat er schon...am 15. gibts Geld. Mal sehen, wieviel er mir zahlt. Dann soll ich der Anwältin Bescheid geben. Am 1.5. zieht er aus. Unterhalt ist schon geklärt. Nur, daß was er alles zahlen muß für Unterhalt Mai und April, die ganzen Rechnunge usw...dafür reicht sein Gehalt am 15 garnicht aus... ich weiß, das ist nicht mein Problem...aber ich bin gespannt, wie er das macht. Versucht jetzt überall Kredite zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex ist ein...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 8:16 Uhr

wie war das? Hast du sonst noch Einkünfte? Naja, Rechnungen sind nicht dein Problem, solange es nicht den STrom usw. betrifft... drücke dir die Daumen... 1.5. ist ja nicht mehr all zu weit, vielleicht kannst die letzten 2 Wochen woanders unterschlüpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex ist ein...

Antwort von fledermaus24 am 12.04.2011, 8:25 Uhr

Ich bekomme das Kindergeld...und Pflegegeld für den Kleinsten, was aber auch für die Pflege gebraucht wird. Er ist ja fast immer bei seinr "wasauchimmer". Ich hab so meine Ruhe, nur muß ich eben kucken, wo das Essen herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex ist toll...

Antwort von Suka73 am 12.04.2011, 8:53 Uhr

beim Auszug vor ein paar Jahren hat er mir seine Spülmaschine überlassen, die er jetzt eigentlich in seine neue Küche wieder einbauen wollte (ich habe dafür keine Verwendung mehr, da sie bei mir nicht passt) - gestern meinte er, dass ich sie verkaufen und das Geld behalten soll... manchmal kann er so süß sein.

Tut mir leid mit Deinem Ex. Ich kenne das selbst vom KV von Simon - hat Unterhaltsbeiträge nicht gezahlt, zog aber nachweislich quer durch Asien und Amerika und hatte einen Zweitwohnsitz auf Australien... rührte aber hier keinen Finger, keine Besuche und frisiert noch seine Steuererklärung, damit er ja nicht so viel zahlen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex ist toll...

Antwort von fledermaus24 am 12.04.2011, 10:06 Uhr

Ui...na dann...ich hab den Kinderwagen verkauft und das Geld behalten. Fand er aber nicht so toll...ja aber ich zahl alles für die Kinder allein. Neue Klamotten, Schulsachen und Lebensmittel. Auch für den Kleinen Gläser, Pampers etc. Ich müßte eigentlich drauf bestehen, daß er den Unterhalt auvch für April so zahlt, wie die Anwältin den beschrieben hat. Aber ich bin noch immer so doof und denke mir, das kann er eh nicht alles zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann ich meinen Ex dafür anzeigen und wenn ja für was?

Mein Ex telefoniert mir und meinem Sohn ständig hinterher, in der Kita, auf der Arbeit und bei Bekannten... Er Will wissen ob ich arbeiten gehe, wo ich mit dem kleinen bin und was wir machen? Erzählt wilde Anschuldigungen um mich unter Druck zu setzen, weil er ständig Angst hat ...

von franzi1406 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Stieftochter... (lang!)

Und noch was, was mir echt auf der Seele brennt! Vielleicht können sich manche hier auf eines meiner ersten Postings hier nach einer langen Schreibpause erinnern *schäääm* damals ging es um den Hund meines Ex, der die Kinder immer wieder mal gebissen hat und (leider) zum ...

von angry.me 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Minidramen oder die Neue vom Ex...

Vorab: -Mein Ex hat sich ja nun entschieden, das Kriegsbeil auszugraben und mir anwaltlich versichern zu lassen, was ich für eine Rabenmutter bin (unter anderem) und fordert mehr Umgang, mehr Rechte. - Er hat eine neue Freundin, die mit Sack und Pack in sein Landhaus ...

von Petra28 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kinder unter der Woche beim Ex schlafen?

Hallöchen zusammen, unsere Trennung läuft, Mann zieht zum 01.05. aus gemeinsamen Haus aus. Nun bin ich an 2 Tagen unter der Woche bis 20 Uhr arbeiten, an diesen Tagen holt Mann die Kinder (2+8J) von Schule+Kiga ab u dann schlafen sie bei ihm. Wir beiden "Großen" sehen in ...

von Butterfly2008 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex ist so großzügig...

Er hat mir letzte Woche 20 Euro zum einkaufen gegeben. Und heute nochmal 12 !!! Toll oder? Mensch...wir leben in Saus und Braus hier...Und er haut ab zu seiner Tussi...und das am 1 Geburtstag seines Sohnes... und fährt zwischen Arbeit und Tussi jedesmal wenigstens 50 ...

von fledermaus24 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Und mein ex hat mal wieder abgesagt

Wollte Freitag kommen und hat ne Std vorher abgesagt Angeblich war sein Auto kaputt Komisch nur das ich ihn ca ne Std nach unserem treffen bei real gesehen hab wie er fröhlich einkaufen geht Mit seinem Auto und seiner neuen GFreundinn War wohl spontan Heilung von dem ...

von SaLeLo 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex droht mir...

weil er nicht mehr ans Lappi kann. Ich hab das jetzt wieder geändert. Ich hab Angst, daß er irgendeinen Scheiß hier macht, wenn ich mal nicht da bin. Ich werde Montag das Jugendamt informieren. Er hat mir auch schon gedroht, die Bude abzufackeln...klar...es war in der ersten ...

von fledermaus24 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ist es üblich, dass die Neue die Ex kontaktiert?

Die Neue von meinem Ex hat mich heute angerufen und wollte sich mit mir verabreden. Ist euch das auch schon mal passiert? Sie klang nett und die Kinder mögen sie auch (ich weiß aber erst seit gestern von ihr) - das beruhigt mich und ich freue mich auch für meinen Ex, Kontakt ...

von Petra28 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex beim Umgang bei sich wohnen lassen?

Nach mehreren Jahren ohne Kontakt, wird Ex1 uns demnächst besuchen, ganz offiziell und weil Tochter sich das gewünscht hat. Ex wohnt allerdings mehrere hundert Km von uns, wird also mindestens eine Nacht bleiben müssen. Da er wohl knapp bei Kasse ist, schwebt ihm vor, bei uns ...

von Dreierbande 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Telefonat mit dem Ex - und an die Muccis

Gerade eben hatte ich ein ziemlich langes Gespräch mit dem Ex. Erstens - zum Lachen: Fumi hat am Freitag ihr Handy verloren. Im Kino. Das hat sie gestern dem Papa gemailt - in der Hoffnung, daß er ihr ein Neues kauft. Er hätte sowieso schon sowas erwähnt. Aber es kam nicht ...

von +emfut+ 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.