Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 12.04.2011, 9:36 Uhr

Jetzt geht es bei Stayfriends auch schon los............

Hallo,

hab eben eine neue Nachricht im Stayfriendspostfach gehabt. Der Typ hat nicht mal ein Bild und ich bin auch nicht auf sein Profil gegangen. Ich zeig Euch mal die Nachricht:

Hallo XXX...I have seen through your profile, and i love the little you wrote there and i have to let you know that you are such a lovely looking woman. I was actually searching for a friend through this when i saw your profile. But let me introduce myself before i let you know my interest. My name is XXXX and i am a business man but i do not stay in your country. I will like to know about you and maybe we can be best of friends...i am actually not from your country but i am from Sweden to be precise.

I am an independent man who loves working and planning. I am a single father who will like to meet a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing old together. But i think i will like to know more about you my dear. I am so sorry that i have written to you but i must tell you that you have attracted my attention and i must like to know more about you my dear. you can write to me to my email address XXX@email......thanks for you cooperation and i wait for your reply..

With much Love

XXX

Hab die Namen natürlich gexxxt. Bislang bin ich nur bei Stayfriends gemeldet, da es bis jetzt immer schön seriös war und man bislang wirklich nur von Bekannten angeschrieben wurde. Nun geht das hier auch los, nerv.

Gibt es im Internet wirklich keine Seiten mehr, wo man vor solchen Sachen sicher ist, keine WErbung bekommt oder zu allem möglichen Quatsch eingeladen wird.

Lieben Gruss

Pinky (Facebook und WKW-Verweigerin)

 
5 Antworten:

Re: Jetzt geht es bei Stayfriends auch schon los............

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 9:40 Uhr

Nee sowas gibts nimmer im www... auf Singleseiten werden einem dubiose VertreterJobs abgeboten, auf anderen Seiten, die mit Kontakten nix zu tun haben wird man angegraben und Sex bekommt man auch überall aufgeschwatzt, es wird gefragt, ob man getragene Schuhe oder Slips verkauft, Männer stellen sich vor die gern Strumpfhosen tragen und und und.

Wirklich erst nehme ich das www in all diesen Hinsichten nicht... klick und weg.

Das wahre Leben findet offline statt.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es bei Stayfriends auch schon los............

Antwort von Pinky2 am 12.04.2011, 10:12 Uhr

Ja, für uns findet das wahre Leben Offline statt. Ich habe Freunde mit den ich was unternehme. Sie sind um die 50 Jahre alt, er arbeitet im IT-Bereich. Die beiden unternehmen eine Menge zusammen. Der Sohn ist 20, sitzt ununterbrochen vor dem Compi, hat überhaupt keine reelen Freunde und geht überhaupt nicht aus dem Haus.

Also für mich als AE-Mama die Abends zu Hause sitzen muss, ist das Internet schon irgendwie ein Segen. Ich kann halt, wenn ich den will in die grosse weite Welt schauen. Aber ich weiss auch wo der Ausknopf ist und wenn ich den mal ein Kinderfreies WE habe will ich auch raus und mit "echten" Leuten mein Leben leben.

Was z. b. sehr schön ist, ich habe im Internet ein Freizeitforum gefunden. Wenn ich Zeit und Lust habe kann ich mich zu den Aktivitäten anmelden und mitmachen. Muss also niich zu Hause hocken oder alleine los wenn ich Kinderfrei habe. Ist ja nicht so leicht mit anderen AE-Freunden Treffen zu organisieren. Auch Aktivitäten wo ich die Kinder mitnehmen kann werden geboten. Alles kostenlos. Wenn ich z.b. Lust habe ins Theater zu gehen und keiner meiner Freunde hat Zeit, frage ich im Forum nach. Irgendwer kommt schon mit. Bei ungefähr 400 Mitglieder gibt es immer Leute mit gleichen Interessen. Mein Sohn hatte keine Platz für den Boys Day. Ich hab im Forum gefragt und hatte zwei Stunden später einen Platz für ihn. Brauch ich jemanden der mir handwerklich hilft, ich poste und frage und bislang hat sich immer jemand gefunden der geholfen hat.

Genau für solche Sachen finde ich das Internet gut, nicht um nur dort in der virtuellen Welt zu leben. Leider tun das viele junge Leute heutzutage. Nicht alle aber leider sehr viele. Oder Ebay......... ich liebe es. Es dauert zwar mittlerweile länger bis ich die Sachen die ich habe möchte zu meinem Preis bekomme aber dafür kann ich das Abends entspannt machen und muss nicht tausen Läden durchstöbern, grins. Und auch in diesem Forum hab ich schon viele Tipps mitgenommen, jetzt sogar einen Urlaub dadurch bekommen usw.

Internet ist Prima, wenn es den vernünftig genutzt wird und ich bedaure das mittlerweile soviele Scharlatane unterwegs sind.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es bei Stayfriends auch schon los............

Antwort von hexemama am 12.04.2011, 11:53 Uhr

Hallo,
ich habe mich bei Stayfriends ziemlich schnell wieder abgemeldet, da es mir auf den Keks ging, dass ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft machen muß um z.b. Nachrichten von Freunden lesen zu können.
Aber wie eben schon gesagt, dass Leben "tobt" offline.
Allerdings hatte ich so noch keine Probleme, weder hat mir jemand Sex angeboten, noch sonst was....vielleicht liegt´s auch an mir? Grübel....
Aber ich ich finde es gut, dass ich Abends mal chatten kann, und trotzdem mein Kind im Auge habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scammer

Antwort von HellsinkiLove am 12.04.2011, 12:22 Uhr

das sind sog.scammer die bevorzugt auf singleseiten zu finden sind und die nicht ohne sind.steckt auch diese nigeriaconection dahinter.

auf jeden fall löschen oder besser noch melden und sperren lassen.
die können arglosen frauen dermassen die kohle aus der taschen ziehen (für welche die da, für mich völlig unverständlich, empfänglich für sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es bei Stayfriends auch schon los............

Antwort von susafi am 12.04.2011, 13:11 Uhr

Also im Jappy bekomme ich sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.