Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.06.2010, 14:13 Uhr

Mein Rendevous....

Männer sind nicht immer gleich verknallt. Auf gar keinen Fall.

Erfahrungsgemäß ist das Interesse einfach nur sexueller Hinsicht. Und da kann Frau die Gefühlsäußerungen eines Mannes sehr schnell missverstehen (vor allem, wenn sie selbst gefühlsmäßig in der Sache drinnen hängt)

Ich kenne auch inzwischen genug ERNSTHAFT (ich bin anders als die Anderen... eine wie dich habe ich noch nie getroffen... du bist eine absolute Traumfrau... dein Name steht auf meiner Seele... yada yada yada) vorgeheucheltes Interesse, nur, um das Objekt der Begierde in die Kiste zu zerren.

Auch ich habe in der pipeline zwei, drei Kandidaten (davon zwei Exfreunde) die mir heute noch Stein auf Bein schwören, sie wären DER Partner für mich und ich für sie, das Glück hängt für uns am Himmel, eigentlich war mit mir alles super und die beste Beziehung überhaupt - allerdings kenne ich beide Männer und ihre Gewohnheiten einifach nur zu gut, um da einen Deut drauf zu geben oder mich sogar auf so einen Schwachsinn einzulassen...
Aber leck mich am Po - beide können das auch sehr überzeugend.

Sei froh, dass Du für Dich sofort entscheiden konntest, ob Du willst oder nicht. In diesem Fall "eher nicht" und das ist doch auch gut so.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.