Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.05.2010, 20:26 Uhr

man kann doch keinen zu seinem Glück zwingen...

... ich kann doch nicht darauf BESTEHEN dass der Vater meiner Kinder diese sieht. Und schon gar nicht über Wochenende.
Und selbst wenn es da eine Regelung gäbe in der fest gelegt ist dass der Vater seine Kinder betreuen MUSS (hätte aber noch nie davon gehört- lasse mich aber gerne belehren) dann ist ja auch die Frage ob man dieses Zwang den Kindern antut. Denn ein Vater (oder meinetwegen auch eine Mutter) der seine Kinder nur betreut weil er muss und überhaupt keine Lust darauf hat wird es sich doch so einfach wie möglich machen (sprich TV bis zum Abendessen aus der Dose und danach ins Bett), und ob das so in meinem Sinne ist glaube ich kaum.
Ich wäre auch froh wenn der Herr sich etwas mehr um seine Kinder kümmern würde (seit Ende Januar ausgezogen und seit dem drei mal für je etwas mehr als eine Stunde gesehen), aber ich zwinge niemanden und halte niemanden zurück.
Letztenendes ist er es doch der sich von seinen Kindern distanziert, nihcts mehr mitbekommt und sich dann nciht wundern darf wenn den Kindern nichts am Vatertag liegt (wollten ihm nicht mal was malen, sie sagten er kommt das Bild ja nicht holen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.