Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 15.08.2009, 14:18 Uhr

mal ein lob auf den ex...

Da schließe ich mich auch dem Lobeslied an, um die Quote der positiven Postings zu erhöhen: ich hätte an meinem Ex auch so gut wie nichts auszusetzen. Er kümmert sich liebevoll um unsere Tochter und ist zuverlässig und hilfsbereit.

Heute haben wir sie gemeinsam mit seinem Auto zum Flughafen begleitet (sie ist allein zu Oma geflogen) und da nur ich mit ihr durch die Sicherheitskontrollen zum Gate durfte, hätte er sich ruhig vorher schon verabschieden und fahren können, was ich ihm auch angeboten habe. Aber er hat darauf bestanden auf mich zu warten und mich nach Hause zu fahren und hat brav über eine Stunde lang allein am Flughafen gewartet. Ich hatte ihm davor aus meiner Handtasche meine flüssigen Lippenstifte, Nagelfeile etc. gegeben, um Schwierigkeiten bei der Sicherheitskontrolle zu vermeiden und später dachte keiner von uns mehr daran und ich ging nach Hause ohne sie. Eine halbe Stunde später fuhr er extra noch mal zu mir, um mir meine Gegenstände zurück zu geben. Das fand ich schon sehr, sehr nett.

Und mit diesen positiven Gedanken gehe ich jetzt ins Freibad, solange die Sonne noch so schön scheint. Euch wünsche ich auch einen super schönen Nachmittag!

LG
Teri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.