Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.02.2010, 21:20 Uhr

Männer verstehen?

Männer verstehen? Hä? Wie soll das denn gehen?
Ich hab das mit 43 noch nicht wirklich hinbekommen.
Ich wundere mich nicht mal mehr, wenn sich einer nicht mehr meldet. Das Interesse ebbt meist schnell ab und inzwischen bin ich überrrascht, wenn sich einer nochmal meldet. Ich habe auch überlegt, ob ich falsch, zu häßlich oder sonst was bin... ach wat solls. Ich denk darüber nicht mehr nach.

Wie schrieb mal hier eine der Mädels:
Bei Männern ist es wie bei Garfield... es geht ums jagen nicht ums haben.

Da ist viel Wahres dran. Ich denke für viele ist eine Frau nicht mehr so reizvoll, wenn sie wissen, sie könnten sie haben.

Ich kannte mal einen...
wollte ganz schnell das 1.Date, er war nett aber es funkte nicht bei mir.
Ich wollte kein 2.Date, er ja und da ich nicht wollte fing er ich einfach ab und entführte mich quasi auf dem Heimweg von der Arbeit.
Irgendwie fand ich das süß.
Dann wolte ich Date 3-5, es ergab sich, daß ich ihn mit den Kids im Garten besuchte (rein freundschaftlich natürlich), er mochte sie total.
Wir blieben brav, vor den Kids geht nix aber Date 5 waren wir allein... wir küßten, es war toll und ich fühlte ein gewissen prickeln.

Das wars dann auch. Wir haben Kontakt, reden mal, er würde auch wieder küssen (mehr war ja nicht) aber sein Jagdinstikt ist weg.

Och nee du laß mal... Männer langweilen mich inziwschen. Ist doch immer der selbe Kack.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.