Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 29.06.2010, 18:33 Uhr

Männer sind blöd

Mein Sohn hat am FR Vorschulübernachtung, d.h. er ist von Fr abend bis Sa früh aus dem Haus. Ich hab jetzt eigentlich geplant, mit 2 anderen Mädels ins Kino zu gehen und Mädelsabend zu machen. Ich hab jetzt gestern mit meinem Ex (naja eher Langzeitaffäre) telefoniert und das mehr so im Spaß erzählt. Da war er gleich sofort ganz wild drauf herzukommen und ich soll ihm sagen, was wir dann außer Reden machen bla bla....Na toll. Ich meine, wir haben immerhin 10 Jahre Affäre hinter uns und kennen uns wirklich gut. Aber momentan nervts mich eher. Dass er sich sonst nicht blicken lässt, aber wenn ich sturmfrei hab... ONS kann man ja eigentlich net sagen, weil es eben schon so lange geht. Ich hab ja gerade ein bisschen Schmetterlinge in einer anderen Richtung. Vielleicht liegts daran? Oder wird man irgendwann zu alt für sowas?

 
5 Antworten:

Re: Männer sind blöd

Antwort von claudi700 am 29.06.2010, 18:47 Uhr

die riechen das.... kaum interessiert sich frau einen anderen, werden sie hellhörig und hängen sich mehr rein als sonst.

im endeffekt stinkt es ihm wohl, dass du noch ein leben "ohne ihn" hast. nix halbes und nix ganzes, und dann auf einmal ist es (bzw. bist du) wieder interessant? nein, hast du nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von Keksraupe am 29.06.2010, 18:48 Uhr

das kenne ich

ich glaub, das liegt an mehreren Sachen

zum Einen interessierst du dich für jemand anderen
zum anderen nervt es, wenn Mann dauernd nur wegen dem einen fragt
´

Schiess ihn in den Wind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind blöd

Antwort von Patti1977 am 29.06.2010, 18:48 Uhr

claudi700 hat absolut Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß sein

Antwort von Richie am 29.06.2010, 19:14 Uhr

Hallo Joni76,

wieviel ''Männer'' dieser Art pflegst Du denn zu haben? :-)



MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind blöd

Antwort von berita am 29.06.2010, 22:17 Uhr

Naja, in einer Affaire, F..beziehung oder wie man es nennen will, gehts ja nunmal um Sex und wenn du sturmfreie Bude hast, ist er halt interessiert, klar. Aber DU im Moment nicht (wäre ich auch nicht, wenn ich mich in jemand anderen verguckt hab), also sag einfach ab. Kann natürlich auch sein, dass du Affaire anders definierst, aber ansonsten versteh ich deine Verwunderung oder Entrüstung nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.