Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.12.2012, 18:02 Uhr

liebe wichtelmama

Vielen, vielen dank für das wunderschöne Geschenk! Ich habe mich riesig gefreut und weiß ja schob was ich heute Abend mache.

Danke schön

Julia / Engelchen

 
16 Antworten:

*anschließ*

Antwort von angry.me am 24.12.2012, 20:42 Uhr

Liebe Wichtelmama,
ich liege hier immer noch vor Lachen halb überm Schreibtisch. Irgendwas in mir sagte mir, dass ich das Geschenk lieber NICHT mit unter den Familienweihnachtsbaum nehmen sollte (sehr spießige Tante war dabei) und musste dafür umso mehr lachen, als ich nach der Bescherung eben daheim das Wichtelpaket öffnete
Dieses Jahr ist die Bescherung überhaupt insgesamt für mich sehr humorvoll ausgefallen, ich bekam unter anderem:

- einen SCHREDDER (!?!?)
- einen Locher, einen Tesaroller, einen Tacker, einen Bleistift, Tackernadeln
und Glühbirnen, alles einzeln verpackt
- Das Buch "Wie ich meinen Mann auf dem Flohmarkt verkaufte" (seehr
passend)
- Das Buch 1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (NOCH passender ^^)
- und eben das Plüschteil

ich liebe jeden einzelnen für seinen Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von Leena am 24.12.2012, 21:20 Uhr

...ich habe mein Päckchen eben auch aufgemacht - und sitze jetzt hier mit einem unendlichen breiten Grinsen im Gesicht und freue mich wie Bolle.

Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Hey - und ich fühle mich sogar ganz persönlich angedichtet... einfach nur toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe wichtelmama auch von mir

Antwort von nociolla am 24.12.2012, 22:13 Uhr

Ich kann jetzt frisch und sauber mit warmen
Füßen viel Tee kosten und mir den Bauchvollschlagen .

Vielen Dank dafür

Nociolla

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von Fröschli am 24.12.2012, 23:41 Uhr

Ich bedanke mich auch ganz herzlich!

Habe mich ganz doll gefreut.

Und werde den Märchenprinzen sofort ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von zauberpüppi am 25.12.2012, 0:08 Uhr

Nachdem die Kids endlich im Bett waren, konnte auch ich mein Paket öffnen.

Ein ganz großes Dankeschön!

Werd es mir jetzt noch ein bisschen gemütlich machen - mit Kerzenschein und Leckereien ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von spiky73 am 25.12.2012, 0:20 Uhr

auch ich sage vielen dank und werde den rat beherzigen und mich demnaechst mal fuer eine weile 'ausklinken'. :-)

die schoki hatte ich dann leider nicht ganz fuer mich, da haben meine kinder staendig die hand auf gehalten und soooo lieb geguckt. :-D

viele gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von Curly-Cat am 25.12.2012, 1:01 Uhr

Dankeschön, ich freue mich auch riesig und ich habe zum ersten Mal seit wir hier Wichteln nun auch nach dem Auspacken noch überhaupt keine Ahnung wer mich da so lieb und reich beschenkt hat und warte daher sehnsüchtig auf die Auflösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch KEINEN schimmer

Antwort von dr.snuggles am 25.12.2012, 9:10 Uhr

aber vielen herzlichen dank!!!


ohne das wichteln hätte ich kein einziges geschenk bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe auch KEINEN schimmer

Antwort von Nurit am 25.12.2012, 9:42 Uhr

Ich möchte mich auch ganz herzlich für das schöne Wichtelpaket bedanken und dann aber auch bei der Oberwichtelmama, die alles so super organisiert hat, natürlich auch.

herzliche Grüße,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snuggles

Antwort von Curly-Cat am 25.12.2012, 12:37 Uhr

Das war die ursprüngliche Idee, die hinter dem Wichteln steckt, das wir hier auch ein wenig Weihnachten haben und uns über ein Geschenk freuen dürfen!

@Julia: Auflösung BITTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte mich auch noch schnell vor der Auflösung bedanken... :-)

Antwort von Ralph am 25.12.2012, 12:47 Uhr

Liebe Wichtelmama,

viiielen Dank für das tolle Wichtelpaket!! Da habe ich viel zu studieren, was es in nächster Zeit so zu essen geben könnte. Und welche Musik einzustudieren ist. Die Pleks sind klasse, schön steif! Ich habe mich ganz doll gefreut.
Du mußt mich sehr gut kennen, besser als die meisten hier. Deshalb hege ich den leisen Verdacht, daß Du dort wohnst, wo Hauffs kriminelle Märchenkameraden zuhause sind... wir werden sehen...

Ich bin jetzt noch am kochen - passenderweise (??) Wilderergulasch. Und heute nachmittag geht's ab nach Süddeutschland, Donnerstag über unseren Winzer in der Pfalz mit viel Wein zurück nach Hamburg.
Ja, und dann wird die große Silvestersause forumsbereitet...äääähhh... vorbereitet.

Fröhliche Weihnachten
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch noch schnell vor der Auflösung bedanken... :-)

Antwort von kikipt am 25.12.2012, 13:44 Uhr

ach bitte noch nicht aufloesen... meins ist noch unterwegs!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von Simpleton am 25.12.2012, 13:54 Uhr

Ich möchte mich auch bei meiner Wichtelmama bedanken.

Habe mich sehr gefreut über Dein Geschenk.

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....auch ich sage danke!!

Antwort von Luca Miguel am 25.12.2012, 17:50 Uhr

Viele schöne Dinge. Vielen Dank! Bin gespannt auf die Auflösung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von bobfahrer am 25.12.2012, 18:42 Uhr

Schließe mich an! Hab auch mein Kerzenmeer vergrößert ;-)

Leider hab ich gestern Sahnesauce (hab ich früher vertragen) verzehrt und dann hat´s mich voll aus den Latschen gehauen - hab nicht drangedacht und so war die Nacht heut keine! Jetzt hab ich Rückenschmerzen und die Beine tun weh..., das es mich aber einen ganzen Tag danach noch erwischt ist neu! Evtl doch was anderes? H fand das nicht schlimm, so konnte er den ganzen Tag machen was er wollte weil ich Regeln ausser Kraft gesetzt habe, bin einfach zu nichts zu gebrauchen!

Naja, schöne Restweihnacht @ all....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe wichtelmama

Antwort von Boots2012 am 26.12.2012, 10:39 Uhr

Weil sich hier alle so lieb bedanken möchte ich auch nicht unhöflich sein.

VIELEN LIEBEN DANK an meine Wichtelmama!!!

Dein Geschenk bringt Licht UND Würze in mein Leben. Ich habe mich sehr gefreut :))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Sooo viel schreibe ich hier ja nicht mehr, aber einige kennen mich sicher noch ;-) Ich hatte gestern Geburtstag und hatte auch einen schönen Tag.... Heute war von dem schönen Tag nichts mehr zu merken. Habe erfahren das ich ein Colon CA hab . Zu DEUTSCH: Darmkrebs. Ich hab ...

von Luca Miguel 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe mf4 ..

Hi Du :) habe vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen link geteilt hast. Dabei ging es um Kuren, glaube Kurorte, Kurgründe etc. Kannst du den bitte nochmal posten? Und gleich eine Frage hinterher, wie sehen die Schritte aus um eine Kur zu ...

von wurmi86 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wohin geht die Liebe

...wenn sie durch den Magen durch ist? von Dr. med. Eckart von Hirschhausen Sehr schön zu lesen, habe schon Tränen gelacht und muss ganz oft schmunzeln. Mal ein etwas anderer Ratgeber und meiner Meinung nach durchaus zu ...

von Curly-Cat 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Glaube an die große Liebe...

ist mal wieder erloschen... nach 8 Monaten Beziehung weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll... zwischen uns ist alles schön... aber mit den Kindern hat er sich ständig in den Haaren... vorallem mit der Großen gibt es immer wieder ...

von susafi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die Liebe

Hallo zusammen, wir haben hier wohl alle Erfahrungen mit Liebe und Trennungen, also frage ich einfach euch "Experten". Woher weiß man, wann es sich noch lohnt um eine Beziehung zu kämpfen? Woher weiß man, ob es nur eine Durststrecke ist, durch die man mal durch muss? Und ...

von minifilou 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hab gerade meine absolut grösste Liebe gesehen...........

;-))), ich schau gerade nebenbei die ZDF-Kultnacht. Witzige alte Lieder und wer kam da: Leif Garrett. Meine erste grosse Fernsehliebe. Er war 17, ich zarte 13 und ich konnte mir nicht vorstellen JEMALS einen anderen MANN zu lieben. Ok, er war noch kein Mann aber die ...

von Pinky2 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe noch. Was kann ich nur machen?

Ich liebe ihn noch glaube ich. Ob er es tut, weiß er glaube ich nicht zur Zeit. Er ist sozusagen Hals über Kopf gegangen (um unser Kind kümmert er sich aber gemeinsam). Im Moment warte ich, obwohl ich nicht will. Frage ich, was wird, ist er genervt bis ratlos, frage ich ...

von erdnusslove 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein thread der zweite...Um die Liebe kämpfen, mit gemeinsamen Kind...

..jedoch mit erschwerter Situation...wir reagieren extrem allergisch aufeinander. Seine Aussagen zum Auszug variieren von "So entnervt wie ich bin, weiß ich nicht, ob ich noch liebe" bis zu "Die Gefühle sind nicht einfach weg" und "Ich will weiter mit dir daran arbeiten (woran ...

von erdnusslove 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Hallo ins Rund, befinde mich bis Sonnabend auf Vatertagstour mit neun anderen Vätern im Norden Dänemarks. Waren gestern mittag im Pub mit blonder Bedienung... gestern abend waren diejenigen, die mittags nicht dabei waren, nochmal dort... und hatten nur einen Wirt...

von Ralph 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

alles alles liebe zum Muttertag

ja, ich mach ein neues post auf, weils mir gerade sehr am Herzen liegt ich wuensche euch schoene bunte zeichnungen, irgendwie eigenartig schmeckenden kaffee,, halb geschmierte brote, zerknuddelte blumen in kinderhaenden, eine chaoskueche die liebevoll umgestaltet wurde, ...

von kikipt 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.