Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 05.12.2012, 16:17 Uhr

Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Sooo viel schreibe ich hier ja nicht mehr, aber einige kennen mich sicher noch ;-)
Ich hatte gestern Geburtstag und hatte auch einen schönen Tag.... Heute war von dem schönen Tag nichts mehr zu merken. Habe erfahren das ich ein Colon CA hab . Zu DEUTSCH: Darmkrebs.
Ich hab mein ganzes Leben schon angst davor. Mein Bruder ist 1984 an dieser Krankheit gestorben....mein Papa hatte auch schon 2x Darmkrebs.
Es ist wie ein schlechter Traum. Warte immer noch das ich aufwache. Vorallem ist es so schwer zu realisieren, weil ich keine Beschwerden hab und es mir soweit gut geht. Tja, nun gehts nächste Woche schon los und wenn es gut läuft für mich, bin ich Weihnachten wieder da, ohne künstlichen Ausgang und ohne Chemo....wenn es gut läuft....
Das Wichtelpaket werde ich diese Woche noch raus schicken!!
Ich werde Bericht erstatten, sobald ich kann....
LG Carmen

 
34 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von HellsinkiLove am 05.12.2012, 16:25 Uhr

das tut mir sehr leid und ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft und das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von shinead am 05.12.2012, 16:26 Uhr



Ich hoffe, dass der Darmkrebs früh genug erkannt wurde!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die OP gut überstehst und gesund wieder nach Hause kommst!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine große Portion Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carmen... das sind wirklich keine guten Nachrichten...

Antwort von Ralph am 05.12.2012, 16:28 Uhr

Ich wünsche Dir, daß alles glimpflich abgeht, vor allem keine Metastasen "unterwegs" sind und Du künftig ohne Angst leben kannst.

Ich drücke die Daumen... und beide Zehen...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carmen... das sind wirklich keine guten Nachrichten...

Antwort von Helena83 am 05.12.2012, 16:41 Uhr

ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Pamo am 05.12.2012, 16:47 Uhr

Alles Gute auch von mir. Bitte melde dich gelegentlich zurück und lass uns wissen, wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von engelchen_lpz am 05.12.2012, 16:57 Uhr

auch von mir alles gute für die OP und das du schnell wieder gesund wirst!!!! Meld dich wenn du wieder da bist, meine gedrückten DAumen hast du !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 05.12.2012, 17:34 Uhr

Du bist vor Weihnachten wieder hier und alles ist gut!
Alles andere erlaube ich nicht!
Hopp, hopp, ich warte ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luca Miguel am 05.12.2012, 17:46 Uhr

Danke ihr LIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!! Schön dass es Euch gibt :-)
Bis ganz bald!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Spinat am 05.12.2012, 18:02 Uhr

Ich wünsch dir unbekannterweise alles erdenklich Gute, Kraft und Gesundheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Anjaunddavid am 05.12.2012, 18:06 Uhr

Ach mensch, Carmen......ich wünsche dir von Herzen das allerbeste, paß auf dich auf, ja?
Manchmal frage ich mich, wieviel man tragen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Ima am 05.12.2012, 18:15 Uhr

Oh mensch carmen...
Alles alles gute für dich, daumen sind gedrückt...
ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Leewja am 05.12.2012, 18:15 Uhr

alles Gute auch von mir....ganz bestimmt ist es früh genug erkannt, glaub fest daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von spiky73 am 05.12.2012, 18:39 Uhr

hallo carmen,

von mir kommt auch eine riesen portion kraft, glück- und genesungswünsche. das wird wieder gut, all meine verfügbaren finger und zehen sind gedrückt.

alles liebe und bis bald in diesem theater,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Leena am 05.12.2012, 18:50 Uhr

...ich drücke Dir auch alle Daumen und Zehen, dass es alles noch rechtzeitig ist und es gut erwischt und entfernt werden wird!!!!!!

Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von LoveMum am 05.12.2012, 18:55 Uhr

Ich denke an dich und drücke alles was ich habe damit du ganz gesund Weihnachten neben dem Baum mit all deinen Lieben sitzt!

Ganz liebe Grüße!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von kikipt am 05.12.2012, 19:10 Uhr

ach du liebe sch...

ich wuensche dir aus ganzem herzen alles gute, dass das ganze halbwegs positiv ausgeht und dass du noch ganz ganz viele jahre mit deinen kindern geniessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Patti1977 am 05.12.2012, 19:32 Uhr

das tut mir leid, ich drück die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Boots2012 am 05.12.2012, 20:01 Uhr

Liebe Carmen,

wir kennen uns (noch) nicht. Dennoch wünsche ich Dir selbstverständlich, dass es dir bald besser geht und dieser verdammte Krebs früh genug erkannt worden ist, entfernt werden kann und NIE MEHR in deinen Körper zurück findet.

Weihnachten bist Du bei deiner Familie! Ganz sicher!

Liebste Grüße
Natalie und die zwei As

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von susafi am 05.12.2012, 20:11 Uhr

Das sind wirklich keine Guten Nachrichten... :(

ich wünsche dir alles erdenklich Gute... hoffe man hat es rechtzeitig erkannt... und du Weihnachten ohne große Komplikationen wieder zu Hause sein darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von sophieno am 05.12.2012, 20:44 Uhr

Liebe Carmen,
auch von mir nur die besten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass alles für dich - den Umständen entsprechend - so gut wie nur möglich verläuft.
Viel Kraft für die kommende Zeit!
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von babyproject am 05.12.2012, 21:07 Uhr

Alles alles Gute und ganz viel Kraft, ich wünsche Dir
von ganzem Herzen, daß Du wieder gesund wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von groschi am 05.12.2012, 21:22 Uhr

auch ich wünsche dir eine menge kraft und baldige genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von leaelk am 05.12.2012, 22:24 Uhr

Auch von mir alles erdenklich GUTE !!!!
Pass auf Dich auf!!!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Terkey235 am 05.12.2012, 23:17 Uhr

Du schaffst das! Ich wünsche dir, dass alles gut über die Bühne geht und der böse Traum bald vergessen ist. Alles, alles Gute für die kommende zeit, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Terkey235 am 05.12.2012, 23:17 Uhr

Du schaffst das! Ich wünsche dir, dass alles gut über die Bühne geht und der böse Traum bald vergessen ist. Alles, alles Gute für die kommende zeit, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Rabenmutter am 06.12.2012, 7:30 Uhr

Ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstehst und dass es früh genug erkannt wurde!

Ich wünsch Dir alles Gute, ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich rum, die Dich in dieser schweren Zeit unterstützen und vor allem dass Du bald wieder gesund bist!

Liebe Grüsse

Rabenmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von kravallie am 06.12.2012, 8:49 Uhr

liebe carmen, ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für alles was kommt!
du schaffst das, ich bin mir ganz sicher!

gib von zeit zu zeit wasserstandsmeldung, bitte!

alles gute, ich drück auch daumen und zehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Möhrchen am 06.12.2012, 9:29 Uhr

Liebe Carmen,

den guten Wünschen schließe ich mich an und drück dir alle Daumen und Zehen!!! Du schaffst das - da bin ich mir ganz sicher!

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Nurit am 06.12.2012, 10:17 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass bis Weihnachten der Spuk schnell und unkompliziert und auch dauerhaft vorbei ist.

Ach Mensch, alles blöd und ungerecht..., aber Du schaffst das!!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von Sunny76 am 06.12.2012, 11:23 Uhr

Oh nein ich wünsche Dir alles Gute!! Und drück ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Antwort von Luca Miguel am 06.12.2012, 12:23 Uhr

Ihr seit soooooooooo lieb
Hab Tränen in den Augen!!! Ich freu mich sehr über eure Mitteilungen. Ich werde mich ganz schnell melden. Nehme Handy, Laptop...alles mit :-)
Umarme euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Antwort von Curly-Cat am 06.12.2012, 21:28 Uhr

Ich habe es eben erst gelesen...

Carmen, ich weiß, dass es schwer ist, aber ich wünsche Dir in den nächsten Wochen dennoch die Kraft trotz der schlechten Nachricht positiv zu denken. Ich denke ebenfalls an Dich und würde mich sehr freuen, hier bald wieder von Dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von nicosmama am 07.12.2012, 5:43 Uhr

sch...
aber du schaffst das,man hat es ja früh erkannt.
ich wünsche dir alles,alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Antwort von angry.me am 08.12.2012, 20:29 Uhr



Das tut mir so verdammt leid zu lesen :(
Meine Ma hatte letztes Jahr einen Colon-CA. Sie hat es ohne Ausgang "gepackt" und inzwischen auch wieder Appetit :) :) :)
Ich weiss, wie Du Dich fühlen musst und bin ganz bei Dir. Was ich Dir im Moment aber am meisten wünsche ist, dass es keine Metastasen gibt und Du die OP gut verkraftest.
Ganz ganz liebe Grüße,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.