Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 14.08.2013, 12:59 Uhr

Liebe Vallie,

Ich wünsche Deinem Kind einen wundervollen, unvergesslichen 18. Geburtstag
Und Dir starke Nerven ;)
Ausserdem möchte ich Dir dazu gratulieren, "volljährig allein erzogen zu haben"
Das ist ne Leistung, auf die man meiner Meinung nach stolz sein darf.
Genießt diesen besonderen Tag!

LG, Anne

 
20 Antworten:

Re: Liebe Vallie,

Antwort von jamelek am 14.08.2013, 13:20 Uhr

Seufz, so groß schon???
Aber ich hänge mich mal mit ganz lieben Grüßen dran.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von crazysunshine am 14.08.2013, 13:56 Uhr

Auch ich Gratuliere deinem großen kind zum Geburtstag. .. mensch der 18. Ist was tolles.. bei mir schon 5 jahre her...

Dir gratuliere ich auch das ist echt eine Leistung !!!

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von kravallie am 14.08.2013, 14:01 Uhr

den ersten teil haben wir schon geschafft, um 3 kommen die nächsten gäste.

der vater fragte vor einiger zeig mal an, wie die weitere lebensplanung ist, sonst kam: NICHTS.
er wird sich wahrscheinlich ärgern, dass das kind studieren will.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Bookworm am 14.08.2013, 14:07 Uhr

auch von mir herzliche Glückwünsche Euch BEIDEN!

Der Vater kann doch ganz friedlich sein, dass Du alles so gut managst, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Vallie,

Antwort von shortie am 14.08.2013, 15:04 Uhr

auch von mir eine ganz herzliche Gratulation an die Frau Mama!
Du bist für mich ein tolles Vorbild, auch, wenn wir uns nicht mehr als ein wenig virtuell kennen.
Mit deiner Gelassenheit und Power, deiner Scharfzüngigkeit und deinem Starrsinn und nicht zuletzt deiner inzwischen 18 Jahre Erfahrung in Sachen Kindererziehung bist du für mich echt taffe Frau, Frau Mutter Kravallie!
Danke für dein Engangement hier all die Jahre!

Und genieß einen der letzten (vermutlich) stressigen Tage mit Madamchen, sind ja gezählt ...

Greez, shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von kravallie am 14.08.2013, 15:09 Uhr

rotwerd und *heul*

danke!!!

bin schrecklich sentimental heute, wir haben vorhin babybilder angeschaut, auf denen natürlich auch meine mama ist, die wir so wahnsinnig vermissen.....grad heute....sie war ja auch bei der geburt dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Möhrchen am 14.08.2013, 15:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Nurit am 14.08.2013, 15:19 Uhr

Ach Vallie, ich weiß so gut, wie Dir jetzt zumute ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und ergänze noch, dass Du die beste Mama bist, die Vallie bekommen konnte.

herzliche Grüße,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Leena am 14.08.2013, 15:33 Uhr



Ich gratuliere auch noch Mutter und Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Nikas am 14.08.2013, 16:26 Uhr

Rein theoretisch wärst Du jetzt raus aus der Sache.
Aber das ist blanke Theorie, hehe ;-)


Und Deine Tochter hat über Dich ja auch ganz viel von Deiner Mutter mitbekommen. Also war und ist sie immer mit dabei....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Sunny76 am 14.08.2013, 16:37 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich hab auch manchmal so schrecklich sentimentale Tage.

Ansonsten und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Holzkohle am 14.08.2013, 16:58 Uhr

auch von mir liebe Glückwünsche... Ich erinnere mich an meinen 18ten gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von angry.me am 14.08.2013, 17:24 Uhr

da kann ich Dir auch sehr nachfühlen.

Ich erfuhr von meiner ersten Schwangerschaft, als mein Vater noch nicht lange verstorben war... für mich war das damals der typische Fall von "in dem Moment, in dem ein Leben endet, beginnt schon ein Neues".
So, und jetzt verschwinde ich endlich in den Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von ungewohnt am 14.08.2013, 18:00 Uhr

auch von mir alles Gute
Der 18. ist der WICHTIGSTE Geburtstag

Ich lag vor 21! Jahren noch in den Wehen und morgen wird mein Großer 21. Jeder Meilenstein am heutigen Tag ist mir im Gedächtnis geblieben - jetzt lag ich in der Wanne *lach
und er ist immer noch bei mir zu Hause und denkt nicht ans Ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Terkey235 am 14.08.2013, 18:18 Uhr

Oh, so ein wichtiger Tag!
Ich freue mich, dass ihr ihn gemeinsam genießen könnt. Wie ist denn deine Tochter heute so drauf? Auch sentimental, oder in Partystimmung?

Alles Gute für euch beide, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Benedikte am 14.08.2013, 19:43 Uhr

ja alles Gute

muss ein erhebendes Gefuehl sein wenn man ein Kind gut bis in die Volljaehrigkeit erzogen hat

deswegen Gratulation eher an Dich als an deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Pamo am 14.08.2013, 19:48 Uhr

Auch von mir alles Gute und Liebe und nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Loraley am 14.08.2013, 20:41 Uhr

Mensch, ist es schon soweit! Gratulation zu deinem großen und überaus gelungenen Nachwuchs!
Du kannst stolz sein!
Grüße an das Löwenkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie,

Antwort von Zzina am 14.08.2013, 20:46 Uhr

Liebe Vallie und große volljährige Vallie-Tochter,

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Volljährigkeit,
und zum erziehen und begleiten und lieben bis hierher.

Hast Du toll gemacht und wenn Du zu Deiner Mutter so ein tolles Verhältnis hattest, kann ich sehr gut verstehen wie sehr sie Dir gerade an solchen einem Tag fehlt.


Wünsche Euch bei allem Wehmut, einen grandiosen Tag

LIeben Gruß
Zzina
der das im Oktober bevorsteht und das ist schon ein tolles und schreckliches Gefühl ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie sind auf dem weg in den club

Antwort von kravallie am 14.08.2013, 22:40 Uhr

5 hennen und ein hahn sind nun on the way to willenlos.
morgen ist bei uns ja feiertag und ich wurde in den himmel gelobt, das kind am 14.8. geboren zu haben.
das kind ist ziemlich angeglimmert, es gab wodkalime mit apfelsaft zum vorglühen. örks. der hahn versprach, die henne gesund zuhause abzuliefern....

der vater schrieb dann doch eine email, fragte, warum sie auswärts studieren wolle, ob sie keinen freundeskreis hätte...hahahahaha.

die jungen leute sind übrigens alle unheimlich nett und aufgeschlossen, ich war gestern und auch heute komplett integriert.
oma auch



danke an alle, ich bin unglaublich stolz auf das kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hallo ihr Lieben

Hallo, mein Name ist Heidi und ich habe zwei Kinder (8,1) und mein Mann hat sich nach 10 Jahren Ehe einfach von uns getrennt und ist nun mit seiner langjährigen besten Freundin zusammen. Nun habe ich eine Frage an euch: Wir haben ein haus, was ich in jedem Fall behalten ...

von sonnenschein11 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

das liebe geld :)

heute kam das schreiben vom jugendamt wegen unterhaltsfestsetzung für meine tochter und auch nochmal ein schreiben das mir auch unterhalt zusteht und auch die höhe. ich habe bisher immer gehofft das mit dem kv noch hinzubekommen auf der beziehungsebende deswegen war der ...

von Hannah80 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe - wie definiert ihr sie? was ist Liebe?

Ausgelöst durch viele Gedanken und mein eigenes Posting bzgl. Selbstbewußtsein. Was ist Liebe für euch? Ich liebe mein Kind und gebe (aus meiner Sicht) größtmögliche Geborgen- und Sicherheit. Es scheint nicht zu reichen... ... ich selber bin seit 7 Jahren "solo" und ...

von Sonnenmond 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben...hab keine guten Nachrichten....

Sooo viel schreibe ich hier ja nicht mehr, aber einige kennen mich sicher noch ;-) Ich hatte gestern Geburtstag und hatte auch einen schönen Tag.... Heute war von dem schönen Tag nichts mehr zu merken. Habe erfahren das ich ein Colon CA hab . Zu DEUTSCH: Darmkrebs. Ich hab ...

von Luca Miguel 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe mf4 ..

Hi Du :) habe vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen link geteilt hast. Dabei ging es um Kuren, glaube Kurorte, Kurgründe etc. Kannst du den bitte nochmal posten? Und gleich eine Frage hinterher, wie sehen die Schritte aus um eine Kur zu ...

von wurmi86 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wohin geht die Liebe

...wenn sie durch den Magen durch ist? von Dr. med. Eckart von Hirschhausen Sehr schön zu lesen, habe schon Tränen gelacht und muss ganz oft schmunzeln. Mal ein etwas anderer Ratgeber und meiner Meinung nach durchaus zu ...

von Curly-Cat 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Glaube an die große Liebe...

ist mal wieder erloschen... nach 8 Monaten Beziehung weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll... zwischen uns ist alles schön... aber mit den Kindern hat er sich ständig in den Haaren... vorallem mit der Großen gibt es immer wieder ...

von susafi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die Liebe

Hallo zusammen, wir haben hier wohl alle Erfahrungen mit Liebe und Trennungen, also frage ich einfach euch "Experten". Woher weiß man, wann es sich noch lohnt um eine Beziehung zu kämpfen? Woher weiß man, ob es nur eine Durststrecke ist, durch die man mal durch muss? Und ...

von minifilou 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hab gerade meine absolut grösste Liebe gesehen...........

;-))), ich schau gerade nebenbei die ZDF-Kultnacht. Witzige alte Lieder und wer kam da: Leif Garrett. Meine erste grosse Fernsehliebe. Er war 17, ich zarte 13 und ich konnte mir nicht vorstellen JEMALS einen anderen MANN zu lieben. Ok, er war noch kein Mann aber die ...

von Pinky2 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe noch. Was kann ich nur machen?

Ich liebe ihn noch glaube ich. Ob er es tut, weiß er glaube ich nicht zur Zeit. Er ist sozusagen Hals über Kopf gegangen (um unser Kind kümmert er sich aber gemeinsam). Im Moment warte ich, obwohl ich nicht will. Frage ich, was wird, ist er genervt bis ratlos, frage ich ...

von erdnusslove 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.