Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone33 am 26.02.2015, 17:43 Uhr

Kurze Frage ALG 1 undHartzV

Hi,

also, ich beziehe im Moment ALG1 (da mein Vertrag ausgelaufen ist) und sozusagen ALG2 aufstockend.
Vorher habe ich zu meinem Gehalt ALG2 aufstockend bekommen, Finanziell ist das schon ein Einschnitt von knapp 300,- Euro, jedenfalls in meinem Fall.
Die Frage ist natürlich wie lang Du gearbeitet hast. 12 Monate muss man voll haben, um 6 Monate Anspruch auf ALG1 zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.