Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärle am 08.07.2008, 19:52 Uhr

kleine Klarstellung

Hallo!

Habe die Diskussion nur oberflächlich verfolgt, möchte aber auch was dazu sagen:

Ich habe ja das Glück meine Mutter (meine ganze Familie) als Unterstützung zu haben. Ich bin auch eine von denen, die ihr Kind zu 50% (ok, könnten sogar 80% sein) von Verwandten abholen lässt. Auch ich würde ohne Familie nicht klar kommen. Klar bin ich froh darüber, ohne würde es auch garnicht gehen.
ABER meine Mutter hat von Anfang an gesagt: Dafür ist eine Familie doch da! und genauso sehe ich das auch: Eine Familie unterstützt sich gegenseitig, hilft wo sie kann und macht für andere auch mal Dinge die "stressig" sind, nicht "in den Alltag passen" usw...
Wir wurden alle so erzogen, ich habe früher auch meinen Bruder gesittet, weil meine Mutter arbeiten mußte.Obwohl ich mir als Teenie meine Nachmittage anders vorgestellt habe Das gehört in einer Familie einfach dazu, dass man sich gegenseitig unterstützt. Verstehe die ganze Diskussion nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.