Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 14.03.2012, 11:52 Uhr

klarstellung

Ich bin total begeistert. danke für diese Anschauung. Denn Du liegst zu 1000 % richtig.

Seit meiner Kindheit ging es immer um Macht was Männer anging. Ausser mein Opa, der war lieb. Das stimmt total vor allem bei meinem Ex, der hatte dann immer dieses Bestrafungs (muster) drauf. Nur ich kapierte das damals nicht. Habe immer und immer die Fehler bei mir gesucht. Da er nicht redete wusste ich nie was ich schon wieder (in seinen Augen) angestellt habe.

Heute weiss ich ich habe nichts gemacht, ausser in zu weitgehen lassen. Habe keine Grenzen gesetzt weil ich dachte wenn man liebt braucht man das nicht. Es ging um Macht, und die versucht er immer noch über mich auszuüben seis über die Kinder....... aber das funktioniert nicht mehr.

Weiter zu diesem blöden endlich...... War eine blöde Formulierung, denn im Grunde war es so daß ich gar keinen Mann wollte und er mich wollte. Er meinte er würde auch monatelang warten wenn es sein musste. Er war immer sehr gentlemenlike und hat mich nie gedrängt, war sehr zurückhaltend und das hat mich dann irgendwann überzeugt, vor allem weil wir soviel lachen konnten und uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten können.

Wenn ich das so von Strudelteigteilchen lese habe ich noch viel Arbeit vor mir.......
Danke trotzdem

an alle mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.