Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esreicht am 07.08.2010, 20:10 Uhr

Kindergeburtstag - JA

Hi,
wenn euer Kind Geb. hat, feiert da da KV samt seiner Sippe mit? Falls ja, zahlt er da auch nen Anteil?

Oder finden jährliche Wechsel statt, wo das Kind sein muss - dann aber jeweils nur mit einem Elternteil?

Was mach ich wenn der Geb. auf sein UmgangsWE fällt?? Kind bei Mama sein möchte und KV keine Einsicht zeigt?
- Er hat ja das Recht auf alleinigen Umgang.. wir ja nicht, zu uns kann man immer kommen, wenn ein Anlass ist...

--so eine Antwort bekam ich mal vom JA in der Beziehung mit einfach so später zurückbringen und die Zeit, wo er mit dem Kind in meiner Wohnung rumtrödelt hintendrangehangen hat. Da zählt die abgemachte Zeit und wenn er von uns halt später wegkommt ist es doch selbstverständlich, dass man da auch dementsprechend später das Kind zurückbringt. Anrufen ach um Gottes Willen, das ist überhaupt nicht nötig in der Zeit wenn das Kind beim KV ist!! Aber andersrum ist es selbstverständlich das der KV jederzeit mit seinem Kind tel. muss!!
Muß ich mir das gefallen lassen? so tickt das JA, wo ich mal um Hilfe und Unterstützung vorsichtig nachfragte!... mit Umgangsverstößen bekam ich gleich gar keine Hilfe!!! und stehe bis heute im Regen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.