Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 01.09.2009, 21:45 Uhr

Kindergarteneingewöhnung.... ein Disaster....

Das mit der Eingewöhnung ist ein Witz, vor allem mit Eurem Hintergrund, aber das wirst Du morgen beim Gespräch schon hinbekommen, ich kenne Dich ja!

Offenes Frühstück hatten wir auch, am Anfang hatte ich Bedenken, aber da schauen die Erzieherinnen schon drauf. Nach ein paar Tagen wird Miri Freunde haben und wenn die sich zusammen hinsetzen, setzt sie sich dabei. Das klappt schon, Miri kenne ich ja auch!

Und wegen der Windel würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, finde den Vorschlag mit der Windelhose gut, würde sie aber gar nicht gleich anziehen sondern dann erst, wenn es nötig ist. Vielleicht schafft Miri den Weg dann bald ganz ohne Windel, vorher zuhause bzw. im Kindergarten nochmal zur Toilette, Windel in der Tasche und fertig. Den Umstand mit der Tagesmutter würde ich lassen, ich denke das wird sehr verwirrend für Miri!

Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.