Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy36 am 06.08.2009, 5:53 Uhr

kein Risiko mehr eingehen? Umfrage

Ich bin ein wenig vorsichtiger geworden, früher war ich risikofreudiger, bin gerne auch in etwas unsicherere Länder gereist oder mit Vollgas auf der Autobahn gefahren. Das habe ich dank Kind erst einmal auf Eis gelegt.

Was dein Parasailing (heißt das so?) angeht: ich würde das nicht zu den gefährlichen Dingen zählen. Ich wollte das letztes Jahr in Dubai auch mit meinem Zwerg machen. Leider waren die Preise dort alles andere als moderat, deswegen habe ich es gelassen.

Wie hier viele andere schon schreiben: wenn man anfängt, darüber nachzudenken, dann dürfte man fast nicht mehr aus dem Haus gehen. Ich wurde neulich fast an einer grünen Fußgängerampel umgenietet. Wenn es sein soll, dann erwischt es mich überall, egal, was ich gerade tue. Und wenn diese Aussichts-Boots-Flug-Tour ein großer Traum von dir das, dann los!

LG, snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.