Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 06.08.2009, 2:15 Uhr

kein Risiko mehr eingehen? Umfrage

Hi Sue,

also in vielen Belangen bin ich auf jeden Fall dafür eigene Interessen für sein Kind, gerade, wenn man alleine die Verantwortung trägt, sie hintenran zu stellen. Sprich, in 18 Jahren sind wir wieder frei.

Aber auf deinen konkreten Fall muss ich dir beichten. Vor 3 Jahren war ich mit Benjamin (damals 5 Jahre) alleine in der Türkei. Und ich bin mit dem Fallschirm vom Boot gezogen geflogen. -und nicht nur das, ich hatte Benjamin dabei!

Sue, der Flugweg geht übers Wasser! Benjamin und ich hatten beide Schwimmwesten an. Was soll da passieren??? Es war traumhaft!!!

Bei uns und bei den anderen Zigtausend Touris ist nichts passiert. Außer, dass sich ein KInd habe, was heute noch gerne damit bei Klassenkameraden angibt, das es bereits Fallschirm "gesprungen"ist.

Für Benjamin und mich war das ein einmaliges Erlebnis.

Ich habe vorher auch mit mir gerungen, habe mit der VEranstalterin gesprochen. Das war eine Deutsche, die bereits ihr 2 jähriges KInd mit zum Fliegen nahm.

Ich garantiere dir, prozentual gesehe kommen mehr Menschen beim Anreisen in den Urlaub ums Leben, wie beim Parasailing (mir ist da kein einziger Todesfall bekannt). Und auch bei der Anreise kommen mehr Menschen bei der HInfaht zum Flughafen ums Leben, als im Flieger!

Und viel Spaß in der Türkei! (ich sehe die Türkei leider dieses Jahr nicht persönlich)

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.