Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 13.04.2016, 20:21 Uhr

Kaution

Anstelle einer Kaution kannst du zB eine Kautionsversicherung abschließen. Das kostet einen jährlichen Beitrag,ist aber absolut erschwinglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kaution

Hallo! Ich zieh bald um und meine Ersparnisse sind für die Hinterlegung der neuen Kaution draufgegangen. Kann mir einer sagen wann der frühere Vermieter mir die Kaution der alten Wohnung spätestens zurückzahlen muss? Mit einem Vermieter hatte ich mal Zoff weil er die bis zur ...

von März07 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaution

Kaution?

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Undzwar bleibe ich in der gemeinsamen Wohnung wohnen und mein Ex sucht sich was neues, weil ich mir mit meiner kleinen Tochter (9 Wochen) keinen Umzug zumuten will. Bekommt er seinen Teil der Kaution ausgezahlt? Jeden von uns musste ...

von Erzieherin2012 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaution

Darf der Vermieter ein Teil der Kaution einbehalten ?

Darf der Vermieter ein Teil der Kaution einbehalten ? bei unserer BKR 2009 (01.3. - 30.06.2009 ) war ne nachzahlung von 260 euro, die wurde auch schon gez. nun will der Vermieter von der Kaution 300 euro für die BKR 2010 ( f. 1/2 jahr) einbehalten...? ist das ...

von Keks10 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaution

Kaution u.s.w. nach Scheidung....

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr geschieden, mein Exmann ist vor knapp 2 Jahren ausgezogen, aus dem Mietvertrag wurde er ausgeschrieben. Nun möchte ich mit meiner 4jährigen Tochter umziehen (mit neuen Partner+Sohn zusammen). Das Geld für die Kaution und die Küche die schon ...

von Nadi77 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaution

Danke spacyni010102 und den anderen zwecks Trennungsgeld bzw Kaution

Weil mein Posting auf die andere Seite ist, hier noch meine Antwort, ich danke Euch und ich werde wohl das Wohnungsangebot drauf schreiben wegen der Kaution, So am 28.10 werde ich mir die Wohnung ansehen, wenn die Frau kann, am 27. Rufe ich sie an. Ich hoffe das es ...

von Madleen1974 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaution

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.