Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.12.2011, 21:35 Uhr

Kartoffelsalat mit Matjes... kommt mir gerade meine Oma in den Sinn

die leider verstorben ist. Wir haben immer am ersten Weihnachtsfeiertag bei ihr gefeiert und sie machte jedes Jahr Bockwürstchen und ihren Kartoffelsalat mit Matjes. Ich werd den Geschmack nie vergessen, keiner von uns bekommt den Salat so hin wie sie immer, obwohl wir alle das Rezept haben. DAS wird mir dieses Jahr wirklich fehlen!!!!

Ich bin ja nicht allein mit Kind, Weihnachten sind wir bei Eltern, 1. Feiertag hat der Ex angefragt, ob wir kommen. Aber wenn ich alleine wäre, würde ich trotzdem fett aufkochen!!!! Ist doch mal ein schöner Anlass. Und was über bleibt, kann man doch einfrieren. Die obligatorische Gans gäbe es bei mir sicherlich trotzdem und aus den Resten würd ich dann einfach ne Nudelsuppe machen. Da ich mit einem Feinschmeckerkind beglückt wurde, würde meinen Sohn das sogar freuen, wenns hier richtig dicke was gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.