Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 12.12.2011, 9:25 Uhr

kann man sich auch langsam verlieben?

Hallo,

es wird nie der große "KnalL" werden.
Zumindest war es bei mir so.
Die die super passten und fast alles für mich getan hätten, die die meißten mochten die mochte ich auch aber richtige Liebe wurde daraus nie.

Ich habe es in jüngeren Jahren mal ausprobiert (wobei er immer wusste woran er war) das ging einmal 6 Monate gut und dann fehlte mir eben das "richtige" Gefühl so sehr.
Stattdessen war ich immer mehr genervt von dies und jenem, wie er redete,aß usw.

Und die die nicht passten und auch nicht besonders nett waren ja die wollte ich unbedingt und auch wenn es nicht lange hielt konnte ich diese Männer eine ganze zeit lang nicht vergessen.

Es gibt mit Sicherheit langsames verlieben wenn zB aus Freundschaft liebe wird oder Kollegen die man langsam kennenlernt aber mit jemand zusammensein der nicht das richtige ist um darauf zu hoffen dass es richtig wird, das gibt es bei mir zumindest nicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.