Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 29.08.2010, 12:18 Uhr

Kaltes Wasser !

Ich kann die Miete nicht kürzen, da ich Eigentümer der Wohnung bin.
Als Mieter hat man die Möglichkeit die Miete zu kürzen, bei Heizungsausfall im Winter bis zu 100%....
Ich versuche nun die Möglichkeiten beim Eigentümer herauszufinden.....
Schwierig......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich nochmal ganz laut schreien: Immer noch WASSERSCHADEN *argl*

Hallo, ich komme gerade vom super tollen Klassen-Nachmittag meines Sohnes auf dem Abenteuer Spielplatz wieder und was ist: "Die Küche steht schon wieder unter Wasser" Ich könnte echt schreien. Aber von vorne. Am Montag war der Klemptner da und hat das Leck abgedichtet. ...

von leaelk 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Welchen Handwerker? Schimmel im Schlafzimmer durch Wasserschaden

Hallo zusammen! Ich ärgere mich so. Wir haben im Oktober die ZImmer hier umgeräumt. Lucas ZImmer wurde mein Schlafzimmer. Dort grenzt das Bad an. Vor zwei Jahren hatten wir einen Wasserschaden an der Wand wo auf der anderen Seite die Dusche ist. Da war was nicht mehr richtig ...

von Zweimäusemama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Hilfe!!! Mein Bad steht unter Wasser!

Als ob ich nicht genug Probleme hätte,.... Für heute war mein Handwerker bestellt und erschien auch. Seit Jahren tropft meine Toilette, zwar sehr wenig, aber ich wollte vor der badrenovierung einfach nochmal eine fachmännische Begutachtung des Klos. Nun gehe ich ins Bad ...

von Semiha 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

o.t.: gibt es bei ikea wasserkessel??

hallo, weiss das zufällig jemand? wollte das für meine freundin raussuchen, die ist grade unterwegs. finde aber auf der ikea-website nur töpfe und sonstiges, aber keine stinknormalen, antiquierten wasserkessel. danke und ...

von spiky73 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

dinge, die die welt nicht braucht: wasserrohrbruch

moin, noch sitze ich auf der arbeit, gleich gehts in heimische bett - wo der bagger vorm haus die strasse aufreisst. gestern abend um halb zehn klingelt es (ich habe gerade versucht, ein bisschen vorzuschlafen): "guten abend, wir kommen vom wasserwerk!" ich: "was, um die ...

von spiky73 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne...

Hallo Ihr, in Berlin ist mein Sohn irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wir waren in so einem Laden wo man Badekugeln und Seife und hasse noch nicht gesehen hast kaufen kannst. Meine Freundin hat dann für sich, ihre Tochter und ihren Freund so eine Kugel gekauft (die ...

von Simpleton 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserschaden in der Küche

Oh man, der Dauerregen kam in unsere Küche nun bin ich am Tapete abreißen. Dachdecker kommt auch gleich gucken... Immer wieder was neues. Weiß ja nicht aus welchem Grund es nun feucht ist, aber muß die Versicherung meiner "Vermieterin" ...

von Luca Miguel 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die Jahresendabrechnung Heizung & Wasser ist da...

Und ich bekomme ne Rückzahlung über 333,16 jetzt habe ich das bei der Arge eingereicht und bescheid bekommen... ich darf fast 300 euro davon behalten... puhhh, ich bin soooo froh.... und ich hatte angst, dass ich nachzahlen muss... die ferien sind gerettet und gestern ...

von JuniTwins05 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.